7 Kommentare zu “Frage an Kanzlerin Merkel, von einer geflüchteten Iranerin (!!!)

  1. Blablabla… ja Mädel, geflüchtet in die BRD und das vor rund 30 Jahren!! Und in diesen 30 Jahren nichts davon mitbekommen das wir, die Deutschen ausgerottet werden, daß wir die Deutschen das erniedrigste Volk der Weltgeschichte sind, daß wir die Deutschen zum Selbsthass verzüchtet wurden, daß wir die Deutschen prozentual und historisch die meisten Todesopfer zu beklagen haben, daß wir die Deutschen das unfreiste Volk der Erde sind, daß wir die Deutschen von fast allen Staaten dieser Erde ausgeraubt werden, daß wir die Deutschen als Judenknechte geheerdet werden… und jetzt wo dein Hintern vor deines gleichen zittert jammerst du DEIN Leid?? All die 30 Jahre hast du zugeschaut wie wir die Deutschen den Weltenhass ertragen mussten, der auf Dreckslügen beruht… und, hast du da auch nur ein einziges mal deine Empörung für uns die Deutschen zum Ausdruck gebracht??

    Nein!! hast du nicht!!

    Nur weil du keine Deutsche bist wiegt dein Wort nicht mehr als das eines Deutschen!! Setze dich für Deutschland ein und nicht nur für deine eigene heile Welt, die egal wo existieren könnte solange du dich wo auch immer wohl fühlst!!

    Angenommen die BRD würde die Judas-Lohn-Islamisten wieder in die Wüste schicken, jammerst du dann auch darüber das wir die Deutschen trotzdem weiterhin ausgerottet werden, setzt du dich dann auch für ein wirklich freies Deutschland ein, hilfst du mit das wir die Deutschen durch den versaut-verlogenen Schuldkult nicht mehr unterjocht werden?? Oder reicht es dir das du und deines gleichen wieder fröhlich dem Merkel-Regime die Daumen drücken könnt bei der nächsten Scheinwahl??

    Mir gehen diese Jammerlappen so was von auf die Nerven, erst wenns eigene gefährdet ist fangen sie an zu denken, vorher schwimmen sie der Mehrheit hinterher, weils den eigenen Vorteil bedient!!

    Sie wachen nur dann auf wenns im eigenen Umfeld etwas lauter wird, danach schlafen sie weiter!!

  2. Ein Arbeitskollege (Gläubiger Muslim Türke) erzählte mir offen, daß die wirklich eine Übernahme hier in Europa anstreben und der ist von seinen Hotchas(Islamgelehrte hier in Deutschland) wirklich so hierngewaschen und glaubt das auch ..und wird sofern er benötigt wird auch „aktiviert“(=Schläfer sozusagen)

    Wahnsinn oder?! Und solche Leute stellen DAX Konzerne als Leiharbeiter und dazu noch Leiharbeit( ein! Da erkennt man wie viele Verräter hier unwissend und wohlwissend mitmachen!

    Leider sind viele in der Psyche zombiert und obrigkeitsgetreu ..was von „oben“ befohlen wird wird ausgeführt“ gewissenlos skrupellos…es werden auffällig überwiegend Ausländer vor allem Muslime eingestellt als Leiharbeiter(

    Bewerbungen von Rußlanddeutschen abgegeben..wurde nicht eingestellt! Die haben deutsche kleine Kinder … Hammer nein die Verräter samt Freimaurer TÄTERN füttern lieber die Muslime…damit ihrer Kinder dann für die große Schlacht hier in Deutschland aggressiv genug sind gegen alles was Blond, Blauäugig ist..rassistisch gegenüber allen Nordländern und bereit zu morden vorbereitet werden.

    Wahnsinn…und man duldet das alles was die Freimaurerei (Zionisten) hier rumtreiben in ihren Logenhäusern usw.. crass

    • Trenne, Aufhetze und Herrsche ist die Formel dieser wahren Satanisten-Hochgradfreimaurer .. die sich tarnen in christlichen Gemeinden ..selber aber zumeist sich den jüdischen angehörig fühlen usw..
      armselige Talmdu Juden …nicht alle Juden sind schuld an all dem Übel…vor allem die armen, einfachen nicht ….aber auch viele Einheimische „BRD Deutsche!?“ sind selber schuld( zuviele Hochverräter) die da mitmachen an all dieser sündenhaften Zerstörung unseres Daseins(
      schlechte Erziehung, Entwurzelt, Geschichte verfälscht..keine Zusammenhalt, gottlose weltliche Ablenkunden usw…globale westliche Elite steuert diese luciferische Matrix …und muslime sind Überzeugt diese kaputt zu machen und glauben, daß sich dann alles zu ihren Gunsten bessern wird..aber werden genauso vom Shajtan(lucifer) getäuscht! ..Die hinterlassen nur Zerstörung, Wüste usw..überall wo „Islam wütet“ sieht man wüste, Zerstörung und Degradierung der menschlichen Zivilisation ..

      Araber geben sich als muslime aus..sind aber oft schlimme wie die Israelis ..(kapute Judaisten-Zionisten) …Heuchler gibt es überall..

      Die Reinigung wird kommen so oder so..hoffentlich nicht so extrem brutal…

      Möge der Herr Gott die seinen verschonen so weit wie möglich

      und gesegnet sind jene, die auf seine Stimme(im Namen Jesus Christus) auf den VATER hören durch den heiligen Geist geführt werden!

      Furchtlos und Treu

      Friede sei mit uns allen

  3. Das wird der lieben Frau nichts nützen,denn das Böse ist der Spur der entgangenen Beute gefolgt.Und wir haben als Urlauber und per TV in alle Welt hinausposaunt,was für ein schönes Leben wir hier haben,haben aller kaputten Welt gezeigt,wie schön und intakt unsere Heimat ist.habt ir im Urlaub mal den Sonnenarschleckstrand verlassen,geschaut,wie euer nettes Servicepersonal vegetiert?Nein ,habt ihr nicht.Nun rächt sich das,ihr habt den Ziegen die grüne ,fette Wiese gezeigt,auf dem Mohameds Herde sich fett und rund fressen kann und er kann sich noch 2 Nebenfrauen holen,damit wir für seine Sippe Kinder und Wohngeld abrackern können,ab 8 Kindern steht ihm ein Haus zu ,das wissen die längst ,ihr Deppen und Gutmeschen.Uns DDR-Kleiinfamilien sperrt man in Sozialwohnungen ein,nachdem man uns unsere Altersvorsorge hat „verzehren “ lassen,unser Lebensversicherungen und unser Häuschen aus DDR Zeit weg,weil wir die Kosten nicht mehr tragen konnten,Prima,Frau Genossin MfS Ferkel,sauber gelernt,einkreisen ermitteln ,zersetzen.!!!!!!!!

  4. Sie sagt die bittere Wahrheit. Aber die Wahrheit interessiert die Politiker nen Scheißdreck! Die ziehen alles durch, was Ihnen befohlen wird! Die Entscheidung naht, vielleicht schon im Herbst…und ich rede hier nicht von der ulkigen Bundestagswahl!

  5. Welch eine Frau!
    Welch eine Aussage!
    Welch eine Anklage!
    Welch eine Würde!

    Deutsche fragen das die Frau Merkel nicht. – Eine bessere Deutsche als diese Frau aus dem Iran, die hier wirklich ihre Heimat gefunden hat und wahrhaft DEUTSCH ist, gibt es offensichtlich nicht, unter den letzten Millionen Deutschen, die noch hier rumlaufen und nicht wissen, wer sie sind und was mit ihnen geschieht!

    Tausend Dank, liebe Frau!
    Und alles erdenklich Gute!
    Gott schütze Sie und Ihre Kinder!

    • Den Deutschen ging es zu gut, Emotionen für diese Welt sind ihnen abhanden gekommen.

      Sie tanzen nur noch Trallala und Hopsasa.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.