4 Kommentare zu “Fakenewsalarm: Spiegel online lügt wie gedruckt mit dilettantischer Anti-Trump-Hetze

  1. Der Spiegel lügt online genau so viel oder wenig wie er es bei Druckerzeugnisen tut.

    😎 Wo steht denn geschrieben das die die Wahrheit berichten müssen? Wo steht das ihr das konsumieren müsst?

    Massenmedien sind Meinungsmacher. Schon immer gewesen, überall auf der Welt! Hier wird sich also über die eigene Naivität beschwert.

    Ignorieren, was anderes Konsumieren.😄

  2. Ich denke das der Präsident Herr Donald Trump in seiner Rede, die Polizisten, die sehr vielen erleiden müssen, nur Mut machen wollte.

    Das die Medien in allen Ländern nur die Polizei Brutalitäten zeigen, liegt dadrin geschuldet, das die links-grün-versifften Medien, den Vorgaben der Zionisten folgen, die eine Zivilgesellschaft die sich einig ist, verhindern wollen. Denn eine einige und gut strukturierte Zivilgesellschaft stellt Fragen und eine der Hauptfragen ist, wer beherrscht das Geld und warum beherrschen Verbrecher das Geld.

  3. Hier soll für die Massen wieder ein Feindbild aufgebaut werden, was vom wahren Geschehen ablenkt. Seit dem das „Monster“ Putin bei den Deutschen nicht so gewirkt hat , ist es jetzt Trump.
    Aber schaut doch mal d ie Titelblatt zeichnungen vom „Spiegel“ an, von einem Nishant Khoksi…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s