7 Kommentare zu “Das Böse herrscht in Europa

  1. die meisten menschen haben keine GEFÜHLE mehr, sie können nicht mehr mit dieser armen frau fühlen

    den ihnen geht es ja gut. deshalb wird sich der spreu trennen müßen, und dir liebe arme frau schicke ich

    ganz viel gute energie, du wirst hilfe bekommen.

    diese menschen wo so reagieren, sind KEINE menschen, das sind hybriten.

    die wahrheit siegt.

  2. Das Böse ist das satanische Judentum mit ihren Helfern in der Politik,Kirchenchristentum und Islam

  3. Verräter machen es möglich( ..aber Gott sei Dank gibt es Gerechtigkeit!

    und die Verräter enden IMMER SChLIMM! So sagt man es in Rußland und so ist es überall auf dieser Welt!

    • Nein ,das finde ich nicht,sieht man an der deutschen Geschichte,den Verrätern ging es nie richtig an den Kragen,es wurden ein paar „Bauernopfer“ fürs Volk gerichtet,und die zweite Reihe hat keine Schuld gehabt,sie haben alle nur ihre „Befehle“ befolgt.Erich Mielke rief zum Schluss:“Ich liebe euch doch alle“ Hat es nur aus Liebe zu uns getan,und Adenauer,der Altnazi hat gesagt,:“Man kann doch kein schmutziges Wasser wegschütten,wenn man kein sauberes hat!“ Sagt auch alles,war auch so,die ganzen „Richter“ vom „Volksgerichtshof“ mit ihren wertvollen Kenntnissen sind alle hochbetagt und hochvermögend im Bett gestorben,ihren Erben eine Vermögen aus dem 3.Reich und der BRD hinterlassend.Da fällt einem nichts mehr ein,zumal ein Jude in der BRD 17Jahre Kanzler war,wie sein Vorgänger im 3.Reich,und jetzt wieder.Alles beim Alten.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s