Ein Kommentar zu “Dirk Müller: US-Regierung demontiert sich selbst

  1. Wenn das Armumdrehen zum Geschäft gehört, dann sind die primitiven Aussagen mehr oder weniger die Umgangssprache der Regierung-Mitglieder.

    Die Bürger der VSA stehen nicht mehr hinter deren Partei-Marionetten und Regierungs-Marionetten.
    Ohne die Zion Media Anstalten / Sender, wäre die Deutung-Hoheit, schon längst verloren und die Lügen wären entlarvt.

    Ob Regierungs-Sprecher oder Talkmaster und Journalisten, die für diese Regierung und oder deren Fernseh Anstalten arbeiten, sind hochgradig geschult, um Systemkritiker zu denunzieren und klein zu halten. Siehe die ungleich besetzten Show Sendungen, wo anders denkende medial zerissen werden und der Zuschauer sich dann danach zu richten hat. Oder kritische Journalisten werden bei einer Pressekonferenz, dann in aller Öffentlichkeit denunziert.

    Und warum? Jahr für Jahr nur Behauptungen, Jahr für Jahr Lügen, wer soll denn da noch etwas für Wahr nehmen und wenn die freien Journalisten, dann die Beweise liefern, zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s