Ein Kommentar zu “Ägyptens geheimnisvolle Statuen! Oder wo sind all die Riesen versteckt?

  1. Das ist mir schon lange afgefallen,aber das Thema Riesen wurde jahrelang lächerlich gemacht,obwohl es doch tausende Beweise gab,die einfach vernichtet wurden,ins Merr gekipprt von unsereren Kirchen.In Luxor giebt es eine unteridische Anlage,da stehen hunderte rießige Sarkophage drin mit Deckeln darauf,tonnenschwerr und darin??eine Asphaltmasse mit Knochensplittern,fein vermengt,damit das Wesen nicht wieder auferstehen kann.Die Riesen,nicht die Apisstiere,wie uns dummen Touristen erzählt wird für Backschisch,und wir Deppen nicken schwitzend und bezahlen dafür,das wir belogen werden.Wir „glauben“jeden Mist,weil wir keine Phantasie mehr haben und uns nicht blamieren wollen,dabei verfangen wir uns immer mehr in unserer Dummheit.Die Riesen leben im Erdinnern und werden bald wieder bei uns auftachen,um Ordnung zu schaffen bei den „Ameisen“,so klein sin wir in ihren Augen und so haben wir überhand genommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s