2 Kommentare zu “Unglück oder Anschlag? 2010 stürzte das polnische Regierungsflugzeug ab

  1. Der Kai ist mit den polnischen Verhältnissen doch mehr vertraut, das merkt man! Nun wird mir auch klar, warum die Russen da wohl mitgespielt haben. Wobei Putin dann aber auch ziemlich mies dasteht. Oder haben da gewisse Leute an ihn vorbei agiert?

    Daß das kein Unfall, sondern ein Anschlag war, daß wir mir auch 2010 schon klar, hauptsächlich wegen des Videos, welches ein Journalist, der in der Nähe der Absturzstelle in einem Hotel war, gemacht hatte und auch wegen dem Bericht von Wisnewski. Nun weiß ich, daß Wisnewski auch damals schon die Informationen vom Kai aus Hannover hatte.

    Erschreckend, zu welchen Verbrechen Menschen zur Erreichung politischer Ziele in der Lage sind.

  2. Man Kai dein russischer Akzent ist unklar .Rede klar deutsch damit man versteht was du sagen willst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.