2 Kommentare zu “Internationaler Fluglinienpilot bestätigt die FLACHE ERDE!

  1. Ja, ja der Trump hat es auch gesagt: Er sei viel mit dem Flugzeug unterwegs und die wäre immer flch gewesen.

    Ich glaub dem Piloten kein Wort!

    Einem Piloten ist das aufgefallen und den anderen nicht?

    Wommit wurde der bestochen oder welches Kraut nimmt der?

    • Was Trump sagt ist doch egal, der muss so und so lügen, dass sich die Balken biegen! Und der Pilot wollte vielleicht einfach seine Ruhe haben und hat deshalb „jaja, ist wahr“ gesagt, wer weiß.
      Beschäftige dich doch mal mit NASA-Videos und Bilder was die alles raus geben! Da ist doch wirklich NICHTS dabei, was nicht CGI ist! Was haben die uns zu verheimlichen, wenn man alles faken muss? Hat womöglich mit der FE zu tun?
      Sieh dir mal den Baumgartner Sprung paar mal an, da wird dir sicher einges auffallen! Oder die Ballone, die alle nur eine flache Ebene zeigen, und ein Horizont der nicht nach unten wandert. Wenn rund muss der Horizont nach unten sinken, tut er aber nicht. bleibt immer mittig, wie soll das funktionieren? Sind jetzt nur paar Beispiele. Kann auch sein, dass ich mich irre, hab aber leider keinen Beweis – eben weil die Nasa -warum auch immer- alles verfälscht. Schon seltsam!

      LG

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s