Ein Kommentar zu “Die Sanktionen werden scheitern: Washington kann Sanktionen nicht mehr erzwingen

  1. Die VSA wird zu einem Drittwelt-Land werden, wenn der US Dollar nicht mehr die auferzwungene und erpresste Welt-Lei(d)-Währung ist und andere Staaten mit ihren erwirtschafteten Gewinnen ausbluten lassen, die letztendlich nur der Hochfinanz und ihren Geschäftsbeteiligungen nützen.

    Der normale VS Bürger leidet selbst unter dieser entsolidarisierenden Raubtier-Kapitalismus-Regierung und wird von Generation zu Generation von diesen Gangstern vergiftet, verblödet, verarmt und sagen wir es mit einem Wort entmenschlicht.

    Die Zion Bankster und ihre geisteskranken Strategen, haben die VSA mit ihren kapitalistischen asozialen Milliardären Geschäftsmodellen, an die Wand gefahren und jetzt können sie nur noch zusehen und drohen, wie andere fleißige Staaten den Wohlstand untereinander mehren und sich militärisch wappnen und verbünden.

    Es ist nur noch armseelig, was an Kommentaren und Aussagen, seitens der VS Regierung in die Welt
    verbreitet wird und jeder normal denkende Mensch kann dabei nur noch den Kopf schütteln.

    Seht ihr denn nicht, das die VSA am verblühen ist, bzw schon verblüht ist?
    Und das alles nur, weil das erschaffene Geld aus dem Nichts, über dem Wohl der Menschen gestellt wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s