6 Kommentare zu “LIVE Mitschnitt vom 26.07.2017 Verfassunggebende Versammlung

  1. Natürlich werden unangenehme Anrufer merkwürdig angegangen. Mehrmals schon vor den Kopf gestoßen und genau das ist der HAken für mich. Der Umgangston unter den Mitenkern ,Mitstreitern und sogar in eurem Gesprächsraum. Das ist euer Problem und wird viele vorsichtig werden lassen ,bzw. sie dazu anrühren ,sich zurückzuhalten. Zu oft sind sie Veralbert worden und in eine Falle getappt. Mich bekommt keiner mehr in den sogenannten Gesprächsraum ,denn meiner ist jeden Tag in der Öffentlichkeit und teilweise ion Gesprächen der ehemaligen U-VV-ler . Und keiner von denen istvlächerlich zu nehmen wie das der Generalsekretär immer wieder tut. Die sind nur Aufmerksam…..

    • Mann, dein Gekeife nervt und interessiert doch keinen!
      Es geht hier nicht um PERSONEN, sondern um DIE SACHE!
      Das ist kein Verein, keine Gruppe, das BIST DU, BIN ICH, SIND WIR ALLE!
      Und nichts ist bei alledem an irgend eine Person, einen bestimmten Menschen gebunden!
      Aber es muss gemacht werden – und „die“ machen das!
      Und auch das sind keine Profis – das sind gewissermaßen die „Feuerwehrleute“ beim Brand unseres Landes!
      Hilf doch mit – so wie wir vielen anderen, ganz einfach, gewissermaßen als Wasserträger! Mehr braucht keiner zu tun – aber doch nicht ständig aus „gekränktem Stolz“ oder werweiß was für Kontroversen, die man nun mal hat und bestehen muss, wenn man um wichtige Dinge sich kümmert und bemüht, querschießen wollen!
      Das nimmt dir ohnehin keiner ab, der sich in diesen Kreisen nunmehr endlich aufgehoben fühlt und bemerkt hat, dass es FÜR UNS ALLE NOCH EINE EINZIGE CHANCHE GIBT – EBEN DIESE!
      Willst du sie torpedieren?
      Oder willst du auf einen Sockel gehoben werden?
      Oder was willst du denn eigentlich?
      Hast du wirklich DIE SACHE nicht verstanden und mäkelst an Leuten rum, mit denen du nicht klar gekommen bist? – Das ist doch deine Privatsache! Das hat doch mit der VV nichts zu tun!
      Und wenn die sich über Dr. Hamer nicht so genau auskennen, wie du, – es ist doch nichts Endgültiges, was hier gemacht und vorgelegt wird! Es wird doch nur ETWAS GEMACHT, damit ein Grundgerüst da ist und alle Corryphäen sich melden, die Sache erweitern, ggf. korrigieren und VORAN BRINGEN, damit der wahrhaft BESTMÖGLICHE STAND dann herauskommt und zur Bestätigung durch das Volk gestellt werden kann!
      Also bitte – im Interesse der SACHE, die für uns ALLE DIE EINZIGE ZUKUNFTSAUSSICHT IN FRIEDEN UND FREIHEIT ist, gib dir einen Ruck und „verzeihe“ auch mal, falls es etwas gegeben hat, wofür das nötig wäre!
      Danke!

  2. Argumentationhilfe beim „Knackpunkt WARUM VV?“

    Man könnte z. B. sagen:

    „Wenn jemand, der die Menschenrechte und die Gesetze einzuhalten sich einsetzt, als ‚NAZI‘ oder ‚Reichsbürger‘ oder ‚Populist‘ usw. diffamiert werden soll, dann will ich mir das gerne antun lassen – und sehe mir die, die mir das antun möchten, sehr genau an und merke sie mir!

    Denn wer sich außerhalb der Gesetzmäßigkeiten von Völker- und Staatsrecht Handlungen vorzunehmen erdreistet oder diese deckt oder befürwortet, ist ein Krimineller, ein Staats-, Volks- und Menschenfeind und begeht Hochverrat.

    Und wer sich als Macher oder Helfer für die Um-Volkung oder Vernichtung Deutschlands hergibt, verrät sein Volk, sich selbst und seine Kinder. Der muß abgeurteilt und sollte ausgestoßen werden!“

    Wie das wirkt, kann man sich ja jetzt schon vorstellen!
    Es gilt, die FAKTEN dazu parat zu haben:

    Völkerrecht steht über jedem anderen Recht. Die VV, das Volk, IST im Völkerrecht, während die „BRD II“ nachweisbar seit 23.9.1990 eine US-Holding und damit im See- und Handelsrecht ist.

    Da die „BRD I“, die auch nie ein Staat, sondern das Verwaltungskonstrukt der Alliierten war, am 17.7.1990 erloschen ist (ersatzlose Streichung des Geltungsbereichs, Art. 23 GG alte Fassung), kann es auch keine gültigen Gesetze mehr dafür geben.
    Dass das weiterhin gehandhabt wird, ist Amtsanmaßung und kriminell. Die Aussage vom Oberstaatsanwalt Kalkbrenner aus München bitte sehr genau beachten! – Abdruck umseitig oder anbei.

    Der Europäische Gerichtshof in Straßburg hat mit Urteil vom .. Juli 2017 festgestellt, dass Flüchtlinge, die aus einem sicheren Drittland kommen, keine Flüchtlinge sondern Einwanderer sind. Und genau das wird von den Politik-Darstellern versucht, durchzusetzen: Die Um-Volkung oder die Vernichtung Deutschlands durch Überschwemmung mit Millionen fremder Menschen als Okkupanten!

      • „Es jedem Menschen recht getan,ist eine Kunst,die keiner kann!“Zumal es ja bestimmt auch Leute giebt ,die für das Sandinsgetriebestreuen ordentlich bezahlt werden.Mehr sag ich dazu nicht,wenn ich hören muss,das es um alte Rechte geht.Was sind das für Rechte,ich hbae keine bekommen,mit meiner Minirente muss ich noch arbeiten.

  3. Das muss doch jetzt endlich mal jeder verstanden haben!

    Die VV ist keine Gruppe, sie ist „JEDE/R EINZELNE und damit ALLE ZUSAMMEN“!

    Alle, die meinen, ganz einfach immer wieder und weiter in „anderen Denkweisen“ umherirren zu wollen, sollten sich jetzt mal endlich in die Realität begeben, damit alle zusammen aus der Gemeinsamkeit heraus gegen die bösen Machenschaften der „Weltmafia“ kraftvoll agieren können!

    Für das Ende der zahllosen Kriege und des Wahnwitzes mit der Um-Volkung hierzulande!
    Für das Ende der Ausplünderung von uns hier und allen anderen Völkern!
    Für Rechtsstaatlichkeit und wirkliche freie Justiz!
    Für das Ende der Entmündigung als „juristische Person“ und Behandlung als SACHE!
    Für das Wirksamwerden von Gesundheitsvorsorge, Tier- und Naturschutz!
    Für Menschlichkeit anstelle von Niedertracht!

    Und bitte: Die VV-Webseiten lesen und bei den Telefonaten konzentriert fragen, damit es sich nicht in die Länge zieht und möglichst viele drankommen können, bzw. die wichtigen Ausführungen nicht blockiert werden.

    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s