3 Kommentare zu “Das WOW im Widerstand – Wolfgang Eggert diskutiert mit Hagen Grell

  1. Das stimmt-die beiden haben keine Ahnung was geschehen wird.
    Schon allein die Feststellung „Deutschland sei eine Weltmacht“ ist der absolute Unsinn.Denn es gibt kein Deutschland,denn die BRD ist nicht Deutschland.
    Die Juden haben nicht gewonnen-sie haben verloren.Wer mit gewonnnen meint,daß sie die Weltherrschaft haben so kann das nur weltlich-materiell gemeint sein.Geistig haben sie verloren und das wird sich jetzt auch im weltlichen zeigen.Demnächst in diesem Theater.

    • Natürlich. Sie haben zwar die Macht an sich gerissen und bestimmen den Alltag aller Menschen, indem sie alles was mit geld zu tun hat diktieren und alles was nicht mit geld zu tun hat manipulieren, aber geistig seelisch sind sie tot. und in diese ihre finsterniss wollen sie alle menschenseelen hinabzehen, sie zu ihresgleichen machen, was ihnen auch im grossen und ganzen gelingt.. das ist das gnaze ding das abläuft.
      wer immer strebend sich bemüht, der kann erlöst werden. so goethe. oder eine stufe höher, wer den geistig seelischen christus verstehen, erahnen kann, nicht den dogmatisch befohlenen, der erkennt in diesem geistig seelischen innerem wissen den weg die wahrheit und die liebe. diese menschen drehen aber keine videos , schreiben keine bücher und halten keine vorträge. diese menschen sind still.

  2. Warum sitzt ein Horst Mahler im Gefängniss, warum werden die Videos von David Duke und Maldito Muchacho gesperrt und warum liümmeln diese beiden ganz locker auf dem Sofa ?
    Weil Mahler, Duke und Muchacho klipp und klar dien Verursacher benennen während diese beiden sich den Mund fusselig schwätzen und dabei den Verursacher sogar noch soweit vertuschen, das sie ihn zwar nennen, aber nicht als Verursacher, sondern als Mitopfer. Krass.

    Sie tun so, als ob sie das 2 minuten Video mit Barbara Spectre nicht kennen. Das ist aber bei der Aktivität der beiden unmöglich. Es kann ihnen nicht entgangen sein. Eggert ist auich nicht so dumm, das er nicht genau wüsste, was los ist. Grell traue ich diese Dummheit noch zu. Aber es ist Eggert, der ganz gezielt uind bereits im zweiten Satz des Interviews vom Verursacher ablenkt und ihn in Schutz nimmt.
    Und dann auch noch das Bild vom Ruderboot das nicht vorankommt. Ja warum denn nicht ? Weil ihr Schweine bewusst entgegenrudert, in die Richtung des Stromes, und jeden kleinen Ansatz einmer Gegenbewegung wirre macht.

    Die Juden werden sich ihre Weltmacht nicht ohne Gewalt nehmen lassen, es gibt keine Gegengewalt zur jüdisch kontrollierten Weltmacht, also ist es sinnlos sich über diese Welt den Kopf zu zerbrechen. Diese Welt ist hinüber. Da braucht man keine weitere Zeit mit zu verschwenden.
    Danke Alex, auch du schaust düster drein, wenn man deine RDs als Ammenmärchen aufzeigt. Was bleibt dann ? Das Jenseits ? Hah ! Das Diesseits ist so, weil das Jenseits so ist ! Macht euch da mal keine falschen Hoffnungen.Da ändert auch kein religiöser Fanatismus etwas daran.

    Leute, warum schaut man sich solche Videos an ? Nachdem man Dukes oder Menuhins Buch gelesen hat, oder auch die klaren Worte von Alex verstanden hat, dann braucht man sowas nicht mehr. Dann würde man diese Schwachköpfe am liebsten in die Mülltonne schmeissen, wo sie hingehören. Das Spiel ist aus, die Juden haben gewonnen, Glückwunsch. Ich bin kein schlechter Verlierer der das nicht wahr haben will, nicht so dumm das ich das nicht sehen würde und auch kein Schwein, das ich daran partizipert und eine Menge Kohle und heisse Girls bekommt.

    Ich spiele jedenfalls jetzt weiter Computerspiele weil die mich diese irre Welt vergessen lassen, und solche Typen wie Grell, Eggert, Vogt, Elsässer, Hörstel, etcetcetc.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s