4 Kommentare zu “Benjamin Fulford 24.07.2017 (Deutsche Fassung)

  1. die U-BOOTE werden ihnen geschenkt, der deutsche steuerzahler bezahlt, und ist verantwortlich für die toten.

    • Wir sind rechtlose Arbeitssklaven für die Rothschildjuden,sie nehmen uns alles weg,was sie brauchen.Kaut keine Pampelmusen mehr von ihnen.

  2. Ich glaube das Fulford ein Desinformant und Vollidiot ist.
    Allein schon seine Verbindungen der Schwarzen Sonne und der P2 zeigt seinen ganzen Schwachsinn.
    Den sollte man auf keinen Fall mehr lesen,das würde in auch noch mit Energien der negativen Art speisen und will er ja auch erreichen.

  3. Steht in den alternativen Medien nicht überall zu lesen, dass Deutschland die angesprochenen U-Boote mehr oder weniger umsonst und zwangsweise an Israel liefert? Ich denke, das deutsche Volk hat nichts dagegen, an der Lieferung der U-Boote an Israel „gehindert“ zu werden.
    Wenn Australien Technik aus Frankreich der aus Deutschland wirklich vorgezogen hat aus idealistischen oder Rache-Gründen, dann sollen sie damit glücklich werden 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.