3 Kommentare zu “LIVE Mitschnitt vom 25.07.2017 Zukunftslösung

  1. Unfassbar ,wieviel Unwissenheit, und Fehlwissen sich hier bei Euch offenbart. Wenn ihr so ein
    wichtiges Thema angeht ,( warum auch immer) nehmt euch einen kompetenten Sprecher dazu. Alles andere wird Dr. Hamer im Grabe noch treffen. Es wird alles durcheinander geworfen. Das Wichtigste aber ,die Erklärung der größten Entdeckung der Menschheitsgeschichte so abzuhandeln , ist wirklich mit den Leitmedien fast gleichzusetzen. Ich konnte nur einen einzigen , in Gänze faktisch richtigen kurzen Redebeitrag ( von einem Anrufer ) hören. Die Frage ist nun , ob ich diejenigen informiere ,die juristisch etwas tun werden ,damit in Zukunft auf dieser Plattform entweder richtig über DR. Hamer und seine Entdeckung informiert wird ,oder besser außen vor gelassen wird. Über die Tragweite und das Wirkliche was hinter der ,,Germanischen Heilkunde“ ehemals ,, Neue Germanische Medizin “ steht ,seid ihr euch nicht im Mindesten bewußt.
    Und wie dieser Macy in der Anmoderation sofort den Hahn zudrückt genau wie die Massenmedien ,und von der Germanischen ,,Medizin“ spricht zeigt, daß er sich nicht mal mit der Begrifflichkeit dessen beschäftigt hat.
    So tut ihr im Grunde fleißig mit an der Zerstörung des Vermächtnisses, des wahrscheinlich wichtigsten Sohnes unserer Deutschen Völker . Ich bin Wirklich enttäuscht, wütent, traurig und fühle mich auch angegriffen, wie das alle die wirklich Die Entdeckung verinnerlicht haben und danach leben fühlen werden. Ich werde diese Sendung als Link an seine Familie senden und an Herrn Pilhar ,so daß diese entscheiden können was zu tun wäre.
    Und in dem sogenannten, Amt “ was von Yvonne genannt wurde wo über die Entdeckung gesprochen wurde , waren nur 2 die wirklich wußten , was hinter dieser Entdeckung steckt .
    Und nur einer der das fast vollständige Wissen von Dr. Hamer gelehrt bekommen hat.
    Bleibt am besten bei euren juristischen Theorien. Denn die Germanische Heilkunde ist die Praxis in jedem Moment des Lebens von Pflanze ,Tier und Mensch auf diesem Planeten.
    Das Zusammenleben nach den 5 Biologischen Naturgesetzen macht ein völlig friedfertiges Zusammenleben und Überleben hier auf der Erde erst auf Dauer möglich! Davon seid ihr im inneren Zirkel noch weit entfernt.
    Davon fiel nicht ein Wort !
    Statt dessen Vermutungen, Lügen, Vorstellungen ,aber keinerlei Fakten .
    Dieser Felix ist als Kenner präsentiert worden. Ab da hatte ich die feste Vermutung ,das hier wieder ein gesteuertes Ding läuft. So wie der seinen Müll über seine Lippen gelassen hat, kann er nur von der Seite der Bekämpfer der Wahrheit eingesetzt worden sein bzw gesehen werden.
    Sonst hätte er abgelehnt auf Grund von fehlendem Grundwissen sich dazu zu äußern.
    Schade und 5 Sterne minus
    Ich höre trotzdem weiter zu aber immer erst im Nachhören.

    Einen schönen Tag

  2. Es ist alles vorgesehen, alles in die Wege geleitet! Und JEDE/R kann noch SCHRIFTLICH einreichen, was an Wichtigem noch mit eingebracht werden soll! Alles wird bearbeitet!

    Die Anrufer sollten darum zu Gunsten der Informationen, die aus der Redaktion AN ALLE rüberkommen sollen, sich etwas besser auf ihre FRAGEN konzentrieren, diese exakt stellen und dann das Radio wieder für die Informationen frei geben.

    Persönliche Erfahrungen und Schicksale haben wir alle. Die können und sollen nicht einzeln ausgebreitet werden, da es sonst keine Zeit und keinen Platz mehr für wahre INFO FÜR ALLE gibt!

    Denn es ist keine „Wünsch-dir-was-Sendung“, – wenngleich menschlich und auch mal „abschweifend“ bei Themen, die berühren oder ganz akuten Vorgängen – sondern es steckt konzentrierte Arbeit und tiefe Überlegung dahinter, WIE ES WEITER GEHEN SOLL!

    Darum:
    ZUKUNFTSLÖSUNGEN
    und
    VERFASSUNGGEBENDE VERSAMMLUNG!

    Danke!

  3. Aus welchem Grunde heißen die Krankenhäuser wohl Krankenhäuser und nicht Gesundheitshäuser?
    Nur ein kranker Mensch spielt Geld in die Kassen von Ärzte und Pharma.
    Wie bei Allem, der Mensch hat seine Eigenverantwortung abgegeben und sich damit in die Höhle des „Löwen“ begeben. Ob Dr. Hamer, Coldwell, Dieter Bröhs, Robert Franz oder das Buch dar Menschlichkeit, alle werden verteufelt, weil sie im Dienste der Menschheit stehen und das ist der Big Pharma ein Dorn im Auge.
    Kranke Menschen bringen Geld und durch Impfungen, wo es kein Beipackzettel gibt, sorgt die Pharma für Nachschub, dass ihnen die Kranken nicht ausgehen.
    Die WHO ist ebenso mit im Boot, so werden Blutdruckwerte immer weiter abgesenkt, Zuckerwerte ebenfalls, damit man schnell das entsprechende Mittelchen verschreiben kann.
    Die Menschen werden nicht aufgeklärt, sei es Krebs oder Herzkrankheiten, sondern werden gequält, durch Chemotherapien und Herzoperationen. Das bringt Geld. Dass das Säure-Basis Verhältnis, ein wichtiger Faktor zur Vermeidung von Krankheiten ist, sprich die Ernährung, lässt man bewusst dabei außer Acht. Das Puffer wieder aufgefüllt werden müssen mit zunehmendem Alter, ebenfalls keine Aufklärung.
    Deshalb drängt man auch auf Impfpflicht, wo wieder Kranke produziert werden können und wer kann schon gegen das große Pharmakartell klagen, das sind dann sogenannte Verschwörungstheoretiker.
    Meine Oma ist faßt hundert Jahre geworden, nie einen Arzt in Anspruch genommen und ein Sturz, der sie in die Fänge dieser Hescher trieb, wurde ihr letztendlich zum Verhängnis.
    Eigenverantwortung für unsere Gesundheit muss wieder oberste Priorität haben, wenn wir uns vor den Klauen der Pharna und ihrer Wohltäter schützen wollen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.