4 Kommentare zu “Das faule Spiel der Mächtigen – Schluß damit! Dieser Dreck muß weg!

  1. Wenn wir es schaffen uns nicht mehr auseinander dividieren zu lassen, sondern eine Sprache sprechen, dann kann uns diese satanistische NWO nichts anhaben.
    Die VV ist Aufklärer und Wegweiser zugleich und wir sollten uns alle zusammenfinden.
    Parteien zu wählen,heißt wieder sich führen zu lassen, nach deren Willen und daraus müssten wir so langsam gelernt haben. Wir sind ein starkes Volk und brauchen uns hinter keiner Partei zu verstecken, die uns nur wieder an die Leine nimmt, die uns wieder mit Steuern belegt, damit diese sich weiter auf unsere Kosten ein schönes Leben machen.
    Wer noch an irgendeine Partei glaubt, mag sie sich auch noch so volksnah geben, der wird wieder der gehörnte Esel und ein Sklave seiner selbst sein.
    David icke, macht es in seinem Video sehr deutlich, Parteien sind Handlanger dieser NWO und sie Reden mit Engels Zungen, wenn es die Eine nicht schafft, dann die Andere. Sie verfolgen jedoch alle die gleichen Zielen, das dürfen wir nicht vergessen.
    Die hier immer noch für Parteien plädieren, sind entweder des eigenen Lebens nicht mehr fähig oder sie haben einen Auftrag zu erfüllen.
    Gemeinsam sind wir stark und sind in der Lage unser Leben wieder selber zubestimmen, was man zu verhindern versucht, mit allen Mitteln.
    Zeigen wir ihnen, das diese satanistischen NWO-ler sich da mächtig getäuscht haben und belehren wir sie eines Besseren, indem wir gemeinsam und vereint die jahrelange Verdummung abwerfen und ihnen selbstbewusst gegenüber treten, das und nur das, wird sie aus ihrer eigenen Unlaufbahn werfen.

  2. treffend formuliert“ Wir leben in einem großen Gehege. Diese geplante und auch durchgeführte Agenda treibt Früchte wir sehen das jeden Tag. Beispiele brauch ich nicht mehr anzuführen denn wer es nicht sieht den wird man eh eines Tages aus dem Sand ausbuddeln müssen weil er dort falsch liegt. Wir können alle umarmen im Leben die uns lieb und teuer sind aber nur eine bis drei Personen
    aufnehmen was die Wohnung halt hergibt.
    Teile die Menschen in Gruppen bezahle jeden der es Verdient und lass die dummen mitlaufen so Geschied es gegenwärtig und die letzteren sind die Gumenschen

  3. Man kann womöglich (oder wohl eher ganz sicher) davon ausgehen, dass das, was Uwe uns allen hier kostenlos ständig zukommen lässt, bereits jetzt ein weitaus höheres WISSEN ist, als ein herkömmlicher „Anwalt“, „Staatsrechtler“, „Politikwissenschaftler“ – von „Politikern“ in diesem Zusammenhang überhaupt nicht zu reden – hat… sich aber als „Spezialist“ oder „Elitezugehöriger“ oder „Studierter“ sehr oft gerne brüstet.

    Da darf sich jeder ganz verschmitzt mal selbst fragen, was diese Herrschaften eigentlich
    a) lernen und
    wozu sie sich wohl verpflichtet haben, was sie
    b) „weitergeben“ sollen / dürfen.

    Welch ein Land, in dem mit den Menschen so umgegangen worden ist und versucht wird, es weiterhin so schändlich zu tun!

    Aber, durch die VV und vor allem eben Uwes „Preisgabe von verborgenem Wissen“, WELCH EINE GRANDIOSE – wenn auch zunächst mit erschütternden Erkenntnissen gespickte – ENTHÜLLUNG UND ENTWICKLUNG!

    Gemeinsam angepackt, Leute!
    Und das ÜBEL AN DER NUN ALLEN BEKANNTEN WURZEL AUSREISSEN!

    Danke! Danke! Danke!

  4. Das Unfaßbare zu begreifen, was sich auf dieser Erde bisher abgespielt hat und weiterhin abspielt, ist ein langer Prozess, um das Schreckliche, welches immer Brutaler wird, auch zu verstehen.

    Das Teile- und Herrsche-Prinzip, ist die Grundlage allen Übels, welches sich die Welteroberer zu Nutze gemacht haben.

    Danke an die VV, für euer unmüdliches Streben, vielen Menschen, die Zusammenhänge dieser unglaublichen Welt zu erklären.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.