2 Kommentare zu “TheFalseFlag.com Pressespiegel zum Pädosumpf

  1. Zu jedem vorgetragenen Punkt: Volle Zustimmung!
    Vor allem auch schon am Anfang mit den „Kritikern“ zu allem und jedem! – Sehr treffend abgearbeitet!

    Danke!

  2. diese parasi…. gehören für immer in eine dunkle zelle, kein bett, nur ein klo und da müssen sie für jedes

    blatt klopapier, zigattete, luft, sie haben genug auf der bank, bezahlen. nicht mal harz 4 dürfen diese

    pädos bekommen, sie müssen für alles erarbeiten, ich würde ihnen 20 cent die std geben, das reicht,

    damit sie mal sehen wie es den menschen ergeht, und das wo sie erarbeitet haben müßen sie einem

    guten zwecken für KINDER spenden. von den millionen werden alle fam. entschädigt, und es wird

    umverteilt. ja, die liste ist lang, all das geld wo sie den menschen geklaut haben kommt zu uns zurück und

    noch mehr. tod nützen sie uns nichts, sie werden eingespannt werden, und das volk soll sehen und

    begreifen wem sie das geld geschenkt haben, den SATANISTEN und PÄDOS. das ist die kurzform.

    die wahrheit siegt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.