2 Kommentare zu “Blutlinien, Hybriden&Reptiloide beherrschen die Welt-David Icke, deutsch

  1. Puuuhhh!!!
    Das ist ja ein Ding!

    Hat man da noch Lust, in dieser LETHARGIE, die wir fast alle allzu oft an den Tag legen, weiter zu verharren und uns immer stärker manipulieren zu lassen?

    Rein in die VV – Verfassunggebende Versammlung – und dem Spuk der Fremdbestimmung und Manpulation und Gedankenkontrolle ein Ende machen, Leute!

    Indem wir FREI werden und unser Bewusstsein erhöhen!

    Indem wir uns keine Stunde mehr „runterdrücken“ und „gewissermaßen als Fraß“ für irgendwelche „Dinger“ heranzüchten lassen!

    Danke, Ike, für diese erschreckenden aber jeden Aufgewachten und Wohlmeinenden zugleich „mobil machenden“ Einblicke!

    Wir werden sehen, „wie der Hase ab jetzt läuft“!
    Denn spätestens jetzt kann und muss jede/r wissen:

    „Sie“ sind „uns“ unterlegen! SIE haben Angst vor UNSEREM ERWACHEN!

    Und die sollten wir millionen- und milliardenfach „schüren“, diese ihre Angst! Und uns befreien!

    Es gibt wohl in der Tat Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen der Mensch nichts weiß, bzw. nicht weiß, welch fatale Funktionen sie haben! – Wie wohl der MOND, wie Ike aufzeigt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.