11 Kommentare zu “Wurde der Mars gehackt?

  1. Gibt es echte Bilder vom Mars, oder nur Computeranimationen? Ist der Mars nachweisbar kugelförmig oder flach?

  2. Den Einzigen, denen ich zutrauen würde, auf den Mars zu fliegen und sogar dort zu siedeln, sind unsere deutschen Wissenschaftler aus den 30er Jahren, als es in Deutschland noch Gehirn gab. Aber die wären sicher nicht so unvorsichtig, den gierigen Amerikanern mitzuteilen, was sie erreicht haben oder hätten. Also ist es ein sogenannter Fake.

    • Die Deutschen sind auf dem Mars seit 1948.Sie haben dort eine Station.
      So die Angaben eines Insiders (Mattern).

  3. Nix von Menschenhand geschaffenes fliegt durch die Kuppel oder höher als im low earth orbit. Der Kaninchenbau ist viel tiefer als wie manch jmd überhaupt im Stande ist zu begreifen. Wenn der Mainstream sagt:“ Draußen scheint die Sonne und es ist trocken“ guck ich aus dem Fenster um mich zu vergewissern das nicht finstere Nacht ist und ein Unwetter wütet.

    • guten Tag AdElZKrOnE,

      das könnte im Umkehrschluss auch bedeuten das wir oder “ Sie “ bereits lange die Galaxien bevölkern. Das ist eine Glaubensfrage, leider impliziert Glaube auch das man etwas einfach nicht weis.

      Darf ich fragen wie denn deine alternativ Realität aussieht und wie du das untermauerst? Das ist in keinster weise böse gemeint, ich geh lieber in dem Kaninchenbau soweit es geht anstatt von draußen “ Geräuschen “ zu lauschen …

      auf bald
      Chris

      • Ich kann da nur jeden die Quantenforschung ans Herz legen Chris. Meines errachtens sind wir in sowas wie in einer Matrix von Gott geschaffen. Da hat dann ein Teil aus der höheren Ebene rebelliert, als Anführer einer der 5 Cherubs der einst im Himmel war. Darum auch der umgedrehte 5 zackige Stern, was den fall Luzifers Symbolisiert. Das buch Henoch gibt eigl. gut aufschluss all dessen. MKUltra ist auch TV gucken mit den Eltern als kleines Kind all diese grausamkeiten sehen und dann in der Schule 10 Jahre Bullshit in den Kopf gepflanzt zu bekommen.( Traumabasiertes Mindcontroll). Meine Realität ist keine mit 1500km/h rotierende Erdkugel, und der Space also Sterne und Planeten sind in meinem Weltbild Entitäten. Wer sich mal mit den bekannten Zauberern dieser und vergangener Zeit beschäftigt bis hin ins alte Ägypten, wird merken das diese Entitäten alles erzeugen können z.b Fliegende Untertassen, oder aus Stöcken lebendige Schlangen usw.. Die Cheaten bzw haben Unsere Realität gehackt so würde ich es sagen. Hatte auch eine Nahtoderfahrung da stand nicht Budda, Mohamed oder irgend ein Hindugott, noch ETs die mich Blitzgedingenst wollten, sonder mein Herr Jesus Christus mit einem Engel hinter sich. Bis dahin habe ich aber auch an die Alien Mindcontroll Geschichte geglaubt, denn hätte ich Jesus nicht mit meinen eigenen Augen gesehen wohl auch noch bis heute. Aber SIFI Filme gucke ich immernoch gerne, ein bischen Brainfuck kann nie schaden…^^ Mfg ADZE

          • @ Troja Bei 99,8% ist eh jedwede Hilfe zu spät. Die leben in der Illusion, die von denen geschaffen wurde die sie ausrauben, versklaven und bespucken. Heim gehts nur durch den Spiegel und der Endgegner ist man selbst…^^. Die Leute klammern sich an das Leben wie eine Ameise an einen Grashalm in einer Pfütze. Wenn wir die Welt ändern wollen müssen wir zuerst einmal bei uns selber anfangen. Keine Partys, keine Zigaretten und kein Alk solange hier auf unserer schönen grünen Erde noch ein Kind an Hunger elendig sterben muss. Die Leute jammern über NWO, Bilderberger und Co aber versklaven sich selbst. Das ist der wirkliche Mindfuck… lg AdZE

            • Naja,aber jede Hilfe zu spät würde ich doch nicht sagen.
              Zum Teil gebe ich dir recht was den Spiegel angeht-das stimmt natürlich.
              Und was Alko,Zigaretten ,Partys usw.angeht auch.
              Aber bitte nicht zu negativ.Es gibt doch genügend Leute die wach sind aber z.Zt. keine Möglichkeit haben etwas zu unternehmen.
              Aber wenn der Zeitpunkt gekommen sein wird wird es eine totale Erweckung geben für diejenigen die wollen.Natürlich nicht für alle.Aber der Kern ist da und dann schaffen die Bestimmten die große Wende.
              Kein Satanist und Tiermensch bleibt dann übrig.
              Ist alles schon vorbereitet-

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.