5 Kommentare zu “LIVE Mitschnitt vom 21.07.2017 ddbWeckzeit / Freiheitszeit

  1. Ich meinte mit dem Geschwurfel die Aussagen bezüglich der Maria. Wenn man weiß, was es mit ,,MS“ in Wahrheit auf sich hat, und der Seheinschränkung rechts, warum jetzt und ihr dann das erklärt ,hat sie,wenn sie es begreifen will, innerhalb von kürzester Zeit dieses hängende ,,Programm hinter sich gelassen und die Seheinschränkung wird nach entsprechender Konfliktlösung ebenfalls erledigen.
    Achon schlimm den Menschen so viel Hoffnung zu machen ,aber in den kleinsten Dingen nichts begreifen zu wollen,geschweige denn es überhaupt zu erwähnen.
    Tut mir leid,genau deshalb mißtraue ich der gesamten Truppe,die das weiterhin ignorieren. Die im inneren Zirkel…oder wie auch immer ihr die Sprechaktiven nennen mögt. Einen schönen Sonntag.
    Nebenbei ,ich bin kein Idiot , wie ihr andere Anrufer nennt. Ich betitele euch auch nicht so, obwohl ihr nachweislich eine Riesenbildungslücke habt1 Oder es ist Räson in eurer Gruppe das zu ignorieren.
    Dann ist alles andere verständlich.

  2. Macy s Geschwurfel von Dingen von denen er wirklich null Ahnung hat ist unerträglich. Nicht mal ein Hinweis , was oder wer da kompetent ist ,beweist eure unglaubliche Ignoranz. Ich wiederhole mich.
    Es wäre so einfach mit diesem Mailschreiber ranzugehen und das aufzulösen. Wenn man begriffen hat, was die Entdeckung der 5 biologischen Naturgesetze für ein Schatz sind für alle Menschen ,wenn man es gelernt,sich damit beschäftigt hat und danach lebt ist das die halbe Miete für alles. Ich nehme da alle anderen die sich so klug darstellen und das aber nur in theoretischen juristischen Diktionen, mit rein.So wie ihr wiederhole ich das ,nun im Vermächtnis des Dr.Ryke Geerd Hamer, immer wieder gebetsmühlenartig.Der Unterschied : die Kenntnisse der 5 biologischen Naturgesetze sind an jedem einzelnen Fall verifizierbar und stimmen immer!…..
    zum Schluß, dem Schreiber ist wirklich zu helfen , er muß nur mitmachen.Denn derjenige ist es immer selber der ins Begreifen und dann ins Handeln kommen muß. Die helfende,,Hand“ ist nur der Begleiter …..
    Aber das werdet ihr nicht verstehen.
    Schäuble ist so wenig in Wahrheit Rolltuhlfahrer ,wie ich Olympiasieger bin. Das sollte bei euch auch nach so vielen Jahren bekannt sein. Wenn nicht ….tja dann…weiter Unsinn faseln-diesbezüglich.

  3. Die Zeit der Idee DIESER Sache – VV – ist gekommen, ist da!
    Und nichts und niemand wird sie mehr aufhalten!

    Die Juristerei ist das Fundament und die sichere Schiene, auf der alles laufen muss und läuft.

    Die Menschlichkeit und das Zusammenfinden der Menschen – wie man es in den letzten Jahrzehnten SO wohl noch nie erlebt hat – ist jetzt schon der STRAHLENDE GEWINN FÜR JEDEN MENSCHEN MIT HERZ!

    „Befeuern“ wir alle den Zug, der auf nunmehr sicherer Schiene volle Fahrt aufgenommen hat – und wenden wir uns in den wenn auch noch nicht allzu komfortablen Abteilen EINANDER ZU, helfen und stützen uns gegenseitig – UND GANZ RASCH WERDEN WIR ENDLICH NUR NOCH DURCH WIRKLICH BLÜHENDE LANDSCHAFTEN unsere gemeinsame Reise in tiefer Dankbarkeit und wahrer Freude GENIESSEN!

    Danke!

  4. Die Menschen finden zu Euch, die extrem unter dieser Wahnsinnsregierung leiden.
    Ihr seid die Hoffnung für diese Menschen, weil ihr die Lösung habt. Das es da Neider und bewusste Irrlichter gibt, ist immer mehr zu erkennen.
    Sie hängen sich an GEZ auf, kritisieren zwar die Politiker, aber geben weiterhin Parteien ihren Zuspruch. Sie möchten an dieser und jener Partei etwas korrigieren, jedoch einer wirklichen Veränderung, die vom Volk ausgeht, da ist man doch sehr zurückhaltend.
    Da will man den Kaiser wieder aktivieren, anstatt etwas Eigenes zu schaffen.
    Das sind Scharlatane, jawohl, ich wiederhole es noch einmal, Scharlatane.
    Es wird höchste Zeit, dass sich die Spreu vom Weizen trennt, denn mittlerweile müssten auch diese Herrschaften durchblicken, nur sie wollen es nicht, Geld scheffeln, durch ihre KANÄLE; das mutiviert sie. Wer wirklich für die Menschen etwas tun möchte, der macht es uneigennützig.
    Aufklärung ist gut, jedoch Nutznießer haben keinen Platz mehr, das müssen wir begreifen.
    Wer wirklich dem Volke zugewandt ist, der erkennt die Zeichen der Zeit.
    Nur wenn wir uns im Rechtskreis bewegen, schlagen wir diese Macher, der NWO, mit ihren eigenen Waffen.

  5. Kann/konnte eure Seite verfassungsgebende versammlung nicht öffnen. Gr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.