4 Kommentare zu “Vegetarische Ernährung verändert die Psyche – das morphogenetische Feld

  1. hallo ihr lieben,

    ich bin seit 11jahren vegetarierin, die angst ist verschwunden.

    den was der körber mit den LEICHTEILEN auf nimmt ist die angst der tiere, die folter, die qualen,

    die krankheiten, die toteshormone, die liste ist lang. die tiere werden beim lebendigne leibe aufgeschlitzt,

    und ausgenommen, das ALLES nehmen die menschen auf. lasst wenn ihr könnt die finger davon?

    mein bekannter war ein FLEISCHFRESSER in hohem masse, er war haber tot, er ist gebückt gelaufen,

    ihm habe ich filme gezeigt und berichte, natürlich habe ich es vorgelebt, er ist jetzt vegetarier, nach

    8 monaten hat er es von 91 kilo auf 81 kilo geschafft, und das nur ohne FLEISCH. fleisch macht auch

    dick besonders die GLUTAMATE in den soßen

    zum brot kann ich eine geschichte erzählen. ich habe mir immer LINKEN-URKORN -brötchen zum

    aufbacken geholt, ich bin immer DICKER geworden, ich hatte 46 größe da habe ich gesagt schluss.

    im prana-verlag lese ich die WEIZEN-WAMPE gleich das buch bestellt, es liest sich wie ein KRIMI.

    jetzt habe ich gewusst das es am dem URKORN liegt, also liebe leute kauft euch bitte GLUTENFREIES

    BROT, euer coleresterinwerte werden wieder normal, der blutdruck, der diabetes, das blut, der darm

    arbeitet wieder normal, morbus kron, zölliaki, u.v.m. ade. das BLUT wird wie bei einem BABY, das hat mir

    mein HAUSARZT gesagt, die vitalwerte sind so was von sehr gut, ihr fühlt euch wie neu geboren.

    man sollte wissen das die GLUTEN alles verstopfen, die zynapsen, die organe, usw.

    jetzt habe ich die GRÖßE 36, ich bin 172 hatte 75 kilo jetzt habe ich 55 kilo.

    ach ja mein arzt wollte wissen wie ich das gemacht habe, ich habe ihm gesagt werde vegetarier, und iß

    GLUTENFREI. der körper wird gereinigt, und kommt zu seinem ursprung zurück. alle drei mon. eine mms

    kur,und ihr fühlt euch wie neu geboren, und ihr nehmt nicht mehr zu, ihr könnt hochprozentigen käse

    essen, ohne drauf zuschauen wie viel. ja vom käse muß ich auch noch los kommen.

    wenn ihr gesund werden und bleiben wollt ist das mein rat. WIR sind keine FLEISCHFRESSER, WIR

    sind PFLANZENESSER. schaut euch in der natur um, was ißt ein ELEFAND, ein GIRAFFE ? PFLANZEN

    wie sieht er/sie aus, stark ja mächtig, das machen PFLANZEN ,GEMÜSE, NÜSSE, die liste ist lang mit

    euch. das altern hat ein ende sovieles hat ein ende.

    das ist eure entscheidung, wählt sorgfälltig, GESUNDHEIT oder KRANKHEIT?

    LG

    an alle.

    • hallo yvonn,

      du brauchst nicht auf brot zu verzichten. im edeka rewe gibt es glutenfreies brot von der firma frei,

      ist ein bisschen teurer 500gr. 2.79 euro, haste de aber die ganze woche dran.

      das ist das URKORN.

  2. Natürlich nicht zu vergessen ,das Richtige bezüglich des Fleischkonsums.War nur sehr flach abgewickelt.Aber besser so,als garnicht

  3. Wie immer .Der Anrufer mit dem größten Informations und Faktengehalt wird gebeten zu stoppen und doch besser in den Mumble zu kommen. Das wurde mit dem Elektroniker und Mann mit vielen Lösungen Frickel auch getan, um ihn dann,als bemerkt wurde ,was für ein Potenzial da ist und viele Fragen an ihn kamen,nach Denunziation vom Generalsekretär Uwe persönlch rausgekickt und dumm Elfi -erst-,, will alles haben Tante“-zog im Nachhinein über ihn her. Das ist die Wahrheit und genau so ist die Praxis-warum auch immer.
    Ich wünsche dem Anrufer mit seiner Heimseite viel Glück und mal schaun was mit dir passiert.
    Liebe und Licht.
    Aber sonst war es ein Bäckerladengespräch mit :ich hab gelesen,hab gehört und ,,ich sags mal eben so“ (was für ein dümmlicher Ausdruck).
    Ihr hattet mal echt gute Sendungen diesbezüglich1. Trinkwasser,Mobilfunk und -turm,Entgiftung usw. Alles von damals waren fundierte Faktenpräsentationen. Schade war damals ein guter Anfang. Wo sind die alle hin?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.