Ein Kommentar zu “Reptiloide Illuminati, Erhaltung der Blutlinie -David Icke, deutsch

  1. Kann man das Ganze mit den Reptos nicht mal ganz breit, also umfassend darlegen?

    Wer kennt sich denn da wirklich aus, so dass jeder ganz schlüssig zu wissen bekommt, was da wirklich läuft. Auch wie das zu verstehen ist, dass sie „sich von der Lebenskraft anderer nähren müssten“ o.ä.

    Das sind alles noch weitgehend Info-Fetzen und wirken mehr wie „bömische Dörfer“, als dass man sich mal mit Konzentration darauf einstimmen kann, um dann Bescheid zu wissen und sich entsprechend verhalten zu können.

    So wird jeder Ansatz eines Gesprächs in diese Richtung sofort als Spinnerei, als „zu viel Sience-Fiction-Filme gesehen oder -Romane gelesen“ abgeschmettert und die Sache bleibt im Dunkel!

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.