2 Kommentare zu “Kontrollverlust! Merkels Rechtsbrüche. Flüchtlinge, Bargeld, Freiheit, Euro. Was uns droht…

  1. Was ist ein Rechtsbruch? Hat Frau Merkel nun gegen Strafgesetze verstoßen oder nicht? Als Rechtsbruch bezeichnet man im deutschen Lauterkeitsrecht die Zuwiderhandlung gegen eine gesetzliche Vorschrift, die das Marktverhalten regelt, durch einen Unternehmer (BRD- GmbH). „Offenbar“ werden Gesetze nur für „Untertanen“ geschaffen. Alles gequirl.. ……..

  2. Das wird durch die VV – Verfassunggebende Versammlung – als VÖLKERRECHTSSUBJEKT und damit weit über dem Rechts-Kreis der BRD. auf der Müllhalde der Geschichte landen, was da alles schief gesteuert worden ist und noch wird.

    Wir dürfen uns die Zukunft nicht mehr durch zu lange Rückblicke, Anprangerungen, Lamentos usw. verstellen, jetzt muss nach vorne gesehen und mit aller Juristerei und Diplomatie gehandelt werden, um NEUES zu erreichen und das ÜBERHOLTE ÜBLE zu beseitigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.