Ein Kommentar zu “☆Frei Geist Frei Schnauze☆ #3 mit Tom WhoKnows & Frank Stoner!

  1. Hallo,da Klaus Jäger von Clustervision die Kommentarfunktion offensichtlich gesperrt hat,weil keine Kritik verträgt habe ich hier den Text untergebracht falls ihr nichts dagegen habt.

    Zum Thema satanische Kulte:Der Theologe R.Schwager fand 600 Passagen expliziter Gewalt im AT zusammen mit 1000 Passagen die gewaltätige Bestrafung durch „Gottes eigener Hand“,sowie 100 Passagen in denen „Gott“ausdrücklich befiehlt andere zu töten.Gewalt ist die häufigste Tätigkeit im AT.
    Der Jude Adorno schreibt an seine Eltern 1.Mai 1945:“Alles ist eingetreten was man(die Judenheit) sich jahrelang gewünscht hat,das Land vermüllt ,Millionen von Hansjürgen und Utes tot“.
    Surkamp 2003,“Brief an die Eltern“.
    Das sind wahrhaft satanische Kulte der Bibel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.