9 Kommentare zu “Alfred Schaefer Die Lügenwelt geht dem Ende entgegen

  1. Sie treiben es jeden Tag weiter,und wir regen uns nur auf,mehr nicht.Bald wird die Vernichtungswelle losbrechen,denn sie sind schon Millionen,die da ausharren,auf das Signal ,auf den Marschbefehl ,der über ihr kostenloses Handy kommt. Wie wollt ihr diese Masse wieder zurückjagen?Sagt mir ,wie,da könnt ihr jeden Tag dödeln:Die Wahrheit siegt,es kommen immer mehr,immer mehr,nur das sie nicht mehr gezeigt werden.Kapiert ihr das überhaupt in eurem feinen Häuschen am Stadtrand?Wie kann man nur so fest schlafen????????Ihr seid nicht mehr zu retten,eure Generation ist das Letzte.Was wollt ihr euren Kindern sagen,wenn ihr im Lager sitzt und auf die Abschiebung wartet????Und unsere bewaffneten warten jeden Monat,das ihr Judaslohn aufs Konto kommt,damit sie ihre Raten bezahlen können,die Schlappschwänze,vergreifen sich an alten Männern und Kindern,pfui ihr Teufelsknechte,man wird euch fegern und verbrennen ,in euren schwarzen Teufelskutten.Ihr habt wirklich den gipfel eurer Entwicklung erreicht,da weitergemacht,wo Adolf aufgehört hat,mit seinen schwarzen Mördern.Seht sie doch endlich ,was sie wirklich sind,die Handlanger des Hochverrats am deutschen Volk!!!!!!!!!!

  2. „Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten.“

    Friedrich Nietzsche, Philosoph

  3. Der Krug geht solange zum Brunnen,bis er bricht.Das ist eine alte Wahrheit.Und sie sind schon zu oft zum Lügenbrunnen gegangen und mit jeden Unrecht rücken sie ihrem Ende näher,merkt ihr das denn nicht?Es ist die Ruhe vor dem Sturm,der bald losbricht.Ihr habt und in der DDR betrogen,von wegen Die Macht des Volkes.Es war eure Judenmacht,die ihr überall ausgebaut habt und ihr habt euch zur „Wende“ mit den Juden im Westen vereint,um euer großes Ziel,das Weltjudentum,an dem ihr schon Jahrtausende mit Blut und Betrug arbeitet,zu erreichen.Aber ihr habt eure Geschichte nicht beachtet,habt eure Gesetze angepasst und umgeschrieben ,um sie eurem Unrecht anzupassen.Ihr seid alle schwer krank,totkrank,da nützen euch eure -unsere Atomu-Botte nichts,sie werden zerstötrt und dadurch wird eure Welt vergiftet,mehr ,wie ihr sie zum leben ertragen könnt.Macht weiter so ,ihr Ferkelbande,ihr maaslosen Unterdrücker,ihr habt es bald geschafft,dann fleigt ihr mit eurem ergaunerten Wohlstand auf die Straße,zum plündern und vernichten freigegeben.

  4. Wer eine besser Welt für sich und seine Nachkommen und insgesamt für die Menschheit haben möchte, darf sich nicht von Lügnern und Gaunern die Regeln bestimmen lassen.

    • Verräter enden immer schlecht! Diese ganzen Systemhuren-Juristenschweine werden noch das ernten was sie uns gesäet haben mit ihren Sünden

      Wer jetzt noch GEZ zahlt ..wohl wissentlich ..macht sich mitschuldig an all diesem Übel hier!

  5. Recht hat er-aber für das Judentum wird es keine Zukunft geben(auch nicht für ihre Helfer(Hilfsjuden)).Sie können auch nicht mehr umkehren.Sie haben sich selbst Verworfen(das ist der Begriff Shaddain)und das ist unumkehrbar weil sie zuweit gegangen sind.

  6. Klasse und danke, Herr Schäfer!

    So ist es und in so einfachen und ehrlichen Worten aus dem Herzen des Menschen muss es zu allen Menschen auf dieser Welt kommen!

    Die Scharlatane haben es zu weit getrieben! Der Mensch hat ein „inneres Gespür“ und er hat längst bemerkt, was hier mit ihm gespielt werden soll – von wem auch immer!

    Und MENSCHEN LASSEN SICH NICHT GEFALLEN,
    VOM MENSCHSEIN ABGETRENNT ZU WERDEN!

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.