16 Kommentare zu “Alex über die Verbündeten der RDs 2017

  1. Ja wartet mal auf Hilfe aus dem Himmel. Ist bis jetzt immer die erste Wahl gewesen um Probleme auf der Erde zu begegnen. Deshalb ist die Situation so, wie sie jetzt ist.

    • Naja Kai vielleicht bist du ja aus dem Himmel gefallen aber den Sturz nicht verkraftet und glaubst an den „Himmel“ des „Karl Marx( oder Mardechai Levi)“.

  2. Danke unser Germanen Bruder Michael

    Wünsche dir gute Besserung! Sehr gute informative Videos hast du gemacht, welche zum Aufwachen anregen und Menschen zu echten Christen machen!
    Keine Worte sind stärker als jene, welche Jesus voller Gottes Weisheit sprach und welche im neuen Testament aufgeschr. wurden!

  3. Alex …Wenn Jesus kommt…dann geht die Kupel auf ..Himmel wird aufgerollt wie ein Buch! Quelle …Bibel

    Galxie ..Universum…das weiß der Mensch nicht …über der Kupel ist der Himmel

    und alle dämonenbessenen Eliten ..sehr reiche abgefallene ex Menschen …werden sich wie Insekten in den Bergen in ihren Bunkern verkriechern ..und der Herr macht Erdbeben und dann wars das mit all diesen Satananhängern, Verrätern usw..da kommen deren Seelen womöglich nie wieder raus..

    dann kommt das was im folgenden Video ab ca. 10.30 min gezeigt wird!

    Germanen Menschensohn – Ur-Evangelium vom Reich

    Furchtlos und Treu!

    • Hallo NaturalNobility,

      ich gehe mal mit dir die Quellen durch okay?
      Das mache ich nur weil ich denke alle als Deppen zu bezeichnen unfein ist…

      1 Quelle:
      Jan Udo Holey, im Buch gibt es keine belastbare Quelle.
      mit der Fam. Feistle habe ich nicht gesprochen aber wie gesagt reden kann man viel.

      2 Quelle:

      ein Video das sich auf Bücher bezieht, das Vid selbs ist voller Werbung, die Bücher sind Ref Links.
      und das Erste “ Buch“

      ist eine Kasette ….

      3 Quelle:

      IST DAS SELBE VID

      4 Quelle:
      Die seite bezieht sich auf:
      https://news.google.com/newspapers?id=S6AFAAAAIBAJ&sjid=BDMDAAAAIBAJ&dq=&pg=1860%2C4460747
      hier ist keine Rede von
      Das Vrillon Imperium sind auch Mitglied der Föderation des Lichts und besitzen sehr starke Raumschiffe.

      Quelle

      Seite mit Channeld Messages?
      Das Vid ist vom selben YT Kanal wie Quelle 1 / 2

      Quelle

      Seite mit Channeld Messages?
      Das Vid ist vom selben YT Kanal wie Quelle 1 / 2

      Ich bin jetzt nur die ersten 6 Quellen durch gegangen, auf Wunsch gehe ich den Rest auch durch
      lieber NaturalNobility, aber QUELLEN also belastbare angaben sind das nicht.

      Ich möchte den Ersteller nicht Diskreditieren denn in jedem Video steckt eine Menge Arbeit aber schlau machen muss man sich selber.

      in diesem Sinne Liebe Grüße und wie schrieb Sylvia, die Wahrheit wird siegen.
      Chris

  4. Guten Abend,

    also was ich an dem Video nicht so gut finde? Wo sind die Quellen?
    Und dann ein Gedanke, oder zwei, hier wird von Hochentwickelten uns bei weitem überlegenden Raumvölkern gesprochen, so weit habe ich das verstanden?

    Was hindert diese daran uns einen Botschafter oder eine Gesandtschaft zu Senden? Krawalle würde es in jedem Fall geben.
    Also alleine die Logik gebietet mir diese, so wie in dem Video darlegt, zu bezweifeln.

    Schönen Abend noch
    Chris

    • hallo m-files

      die gesanden und botschafter sind unter uns, genau wie die negativen reptos. es gibt genug quellen wo man das lesen kann, das wir nicht alleine in diesem rissigen universum sind, ist doch logisch wäre ja auch vermessen. nur weil prf. das lehren NEIN das ist desinformtion, die menschen sollen dumm gehalten werden, und die menschen springen auf den zug, alles läuft nach plan.

      die wahrheit siegt.

      • guten Abend Sylvia,

        also zuerst einmal schön das es hier zu einem Austausch kommt.

        WO sind diese Botschafter? Es macht keinen Sinn, aus meiner Sicht versteht sich,
        sich nicht zu offenbaren, mit belastbaren FAKTEN, wenn man der Rasse des Planeten Haus hoch überlegen ist und zusieht wie diese sich gerade zu Grunde richtet.
        Wie Gesagt der Gesellschaftliche IMPACT wäre gigantisch dennoch zu vernachlässigen wenn es danach klare Verhältnisse geben würde.

        Dann hätten wir als Menschheit auch kein Problem uns in Obhut zu geben (Anmerkung, Projekte wie Bluebeam und die damit Verbundenen Effekte sind mit bekannt)

        Also was hindert “ SIE “ daran die Türe einzutreten und für ruhe und Ordnung zu sorgen?
        Ich denke eher die änderung muss von ausgehen.

        Grüße
        Chris

  5. Angesichts solcher mächtigen und reichen Verbündeten und der RD Flugscheibenmacht sollte es den RD ein leichtes sein, die Ordnung wiederherzustellen und die weisse Rasse vor dem Aussterben zu bewahren. Und wenigstens die Hartz 4 Regelsätze auf die zrsprüngliche Höhe von 511 Euro (2004) zu setzen. – Ich frage mich nur, warum in den letzten 72 Jahren nichts davon zu sehen war…..
    Diese Frage gilt natürlich auch für die Moses und Jesus Anhänger auf die letzten 2000 bzw 5000 Jahre bezogen…..

  6. Es ist schwer zu glauben ,daß es Menschen gibt die an Elies glauben und trotz Genesis windige Quellen zitieren . Alex ,ich wünsche dir alles Gute , weil ich dich für gut halte ! Lies bitte das erste Buch Mose nochmal komplett durch ! Es wird dir helfen der Wahrheit näher zu kommen !

    Gruß Simplicius

      • Das jüdische Bankhaus Warburg hat Hitler finanziert und der Katholizismus war allgegenwärtig .
        Die okkulten wie wissenschaftlichen Vordenker des dritten Reiches waren freimaurerische Sozialingeneure aus Bayern . Rudolpf Hess war ein Diplomatensohn aus Palestina . Alles nur Sozialismus und gemacht um möglichst viele Deutsche zu töten ! Haleluja Bruder

      • So funktioniert die“ Warteschleife“ seit tausenden von Jahren. Wenn dir böses widerfährt, einfach abwarten, beten, wählen und hoffen auf Hilfe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.