Ein Kommentar zu “Ehefrauen von IS-Kämpfern packen aus: Der IS ist kein „Religionsstaat“ – das ist purer Satanismus

  1. Ach sooo… als mann/frau erkannte das der IS „Satanisten“ sind die Köpfe abschneiden wollte mann/frau so schnell wie möglich wegflüchten. Vorher, als man/frau dachte der IS besteht aus „Islamisten“ die Köpfe abschneiden war alles gut… was für eine RT-Verarsche!

    Immerhin sehen wir ein paar Frauen und ein paar Kinder, fürs Mitleid soll’s wohl reichen. Na dann können ja jetzt wieder 100tausende Islamisten-Männer am Bahnhof beklatscht werden.

    Im übrigen: RT ist ein von Juden dominierter Sender. Sollte jemand jemals versuchen in deren Kommentarbereich israelkritisch zu schreiben, klopft es morgens an der Tür – nur so aus der Erfahrung 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.