5 Kommentare zu “Die Multikulti-HÖLLE/ Einzelfall Schorndorf

    • Hallo, Lynn!

      Wunderbar aufgearbeitet. Sachlich, klar und völlig einleuchtend.
      Nur nicht bei den Politikern (über deren IQ hast Du nichts gesagt…).

      Ich bin sicher, es gilt das Zweite: Sie wissen genau, dass Integration überhaupt nicht möglich ist. Sie arbeiten dem niveaulosen Spruch „Deutschland verrecke“ gemäß, weil sie von anderen Mächten den Auftrag dazu haben! Und sie ziehen es durch, weil sie niemand in diesem Lande daran hindert oder auch nur stört.

      Wie sagte doch schon Adenauer 1949: „Wir haben nicht Auftrag vom deutschen Volk, wir haben Auftrag von den Alliierten.“

      Wer nun in der Imigrantenschwemme die „Alliierten“ sind, mag man sich an fünf Fingern abzählen.

      Nochmals danke für diesen sehr aufschlußreichen und alles erhellenden Beitrag!

    • Was ist Integration?!…….Antwort:Politisch gesehn: Verschleiernde Ausdruck für GEWALTSAME VERSCHMELZUNG! Integration hat so wenig mit Immigration zutun, wie es ein Inuit mit einem Handelsüblicher Kühlschrank am Nordpolarkreis zutun hat! Das sagt alles aus, und untermauert die Tatsache noch mehr das es sich um eine absichtliche Umvolkung handel muss, die die Zerstörung der Europäische und ganz besonders der Deutschen Kulturellen Integrität zur Folge haben kann, wenn die Eingeborenen Menschen in Europa dem nicht Bewusst über die Tragweite ihrer eigenen Existenz werden und dementsprechend dagegen was Unternehmen MÜSSTEN. Wird es dies für unsere Völker besiegelt sein! Der Point of no Return ist noch nicht erreicht aber es muss jetzt was passieren!

      Gehabt Euch….WIR!…die aus Fleische,Haut & Blute beseelte Männer, Frauen von Leuten!

    • Wann????????Wer wid rückgeführt,wir Deutschen wahrscheinlich in Reservate,wie die einheimischen Indianer,als sich die „Einwanderer“ ihres Landes bemächtigt haben.Alles schon dagewesen!!!!! Wartet nur ab ,wenn dier Familiennachzug beginnt,denkt ihr ,die ziehen in die Ülatte,zu dem ungläubigen Schweinefressern?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s