5 Kommentare zu “Beerdigung von Dr. Hamer

  1. Ich danke dir für alles, wenn ich nach der Schulmedizin gegangen wäre, wäre ich schon längst im Jenseits, sie sagten, in 4 Wochen sind sie tot, das war vor 5 Jahren und ich bin noch hier mit sehr vielen Einschränkungen und Kampf mit mir selber. Ich habe es geschafft, was morgen ist, das steht in den Sternen, jetzt dieser Moment zählt und ich lebe immer noch mit dem Krebs……..
    Ruhe in Frieden!

  2. Zum Glück ist er weg vom Fenster. Hoffentlich folgen ihm ein paar seiner Jünger.

  3. Wir wünschen uns, dass die Menschheit eines Tages ehrfürchtig und hochachtungsvoll deinen Namen ausspricht und dir für deine Erkenntnisse Dank zollt, wie sie es heute mit vielen zu Lebzeiten verlachten großen Wissenschaftlern und Forschern tut. Du hast eine wunderbare Lehre für das Leben entdeckt. DANKE DR. HAMER!

  4. Mögest du endlich deine Ruhe finden , ich hatte nie einen väterlichen Freund so wie du es warst, hatte nie einen besseren Lehrer ,der du auch weiterhin sein wirst im Geiste und wir als Familie hatten nie eine bessere fachliche Stütze und Beistand so wie du sie uns gegeben hast.Wir kennen keinen der es so gut mit den Menschen meint wie du ,und deine tiefe Ehrlichkeit ist der Schlüssel und das Beste ,was Menschen zu Dir halten ließ!
    Wir vermissn dich so sehr , aber dein Wissen ist in uns und damit auch du.
    Die Lücke die du hinterläßt kann keiner ermessen . Danke für alles und ich verspreche ,ich werde alles tun um dein Wissen an die Menschen zu bringen , jeden Tag !
    Alles ,alles Liebe ,lieber Geerd……

  5. Jetzt bist du wieder mit deinem geliebten Sohn vereint.
    Alles gute auf deinen letzten Weg und danke für alles,
    was du für die Menschen getan hast.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.