2 Kommentare zu “Die Standhaftigkeit der letzten Christen

  1. Man erkennt immer mehr daß wir in dieser Antichristlichen Welt leben und viele Antichristen sind.
    Was war das frĂŒher fĂŒr eine schöne Zeit als keiner blöd daherlaberte weil man an Jesus Christus glaubt. Ich weis nicht woher diese antichristlichen „Menschen “ kommen, aber sie sind unertrĂ€glich, fast könnte man sagen die „Bosheit“ schlechthin. FrĂŒher gab es auch Menschen die nicht an Jesus Christus glaubten aber daß was jetzt teuflisch sich hervorhebt daß ist schon gruselig. Das Wirken diese unmenschlichen Geistes ist ĂŒberall zu sehen.
    Die Bosheit der Menschen ist teuflisch und dass sind die Knechte Satans, dass sind diejenigen die ihre Seele verkaufen fĂŒr einen Judaslohn.
    Menschen die nicht fragen nach dem Sinn des Lebens und warum sie hier auf dieser Erde sind, woher sie kommen und wohin sie gehen.

    Wenn jemand meine Worte hört und nicht glaubt, so richte ich ihn nicht, denn ich bin nicht gekommen, um die Welt zu richten, sondern damit ich die Welt rette. Wer mich verwirft und meine Worte nicht annimmt der hat schon seinen Richter. Das Wort das ich geredet habe , das wird ihn richten am letzten Tag. Johannes 12:16-18 Amen

    Und doch wißt ihr nicht was morgen sein wird! Denn was ist euer Leben ? Ein Dampf ist es , der eine kleine Zeit sichtbar ist und danach verschwindet! Jakobus 4:14

Hinterlasse einen Kommentar

