2 Kommentare zu “Bautzen zeigt wie´s geht

  1. es ist alles Überflüssig zu Diskutieren was diese Regierung will sie hat sie zich mal geäußert die MENSCHEN sind gefragt das Problem sie sitzen immer noch in gepölsternen Sesseln und warten auf Ihren Untergang oder sind zu doof Ihre Lage einzuschätzen

    • Ich glaube, sie stehen unter mindcontrol. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe denke ich mir oft wie arglos, um nicht zu sagen naiv, die sind. Sie verfügen halt nicht über Informationen die sie an der offiziellen Version zweifeln ließen. Die Beeinflussung der Massen wird leider mit wissenschaftlicher Präzision betrieben. Trotzdem sind Du und Ich iwie raus aus der Matrix. You can fool some people sometimes, but you can´t fool all the people all the time. Bob Marley. Gib nicht auf! Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten!! Alles liebe, hoshi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.