Ein Kommentar zu “Wie 10 Sekunden richtig atmen Dein ganzes Leben verändern kann – Rüdiger Dahlke

  1. Diplome ja…reden von Schatten zum Licht …sowie die meisten fehlgeleiteten heutigen UNFREIzumauer…wollen Schatten bringen damit wir zum Lichte kommen….das soll die wahre Liebe sein? Wahrlich nicht von Jesus Christus! Den Namen Jesus hat er nicht mal erwähnt…

    dabei hockt er noch falsch und unterbricht selbst die Energieblutbahn …die Hauptader die in den Beinen verläuft..falsch sitzen sie beide ..das ist fakt!

    Wenn man so viel Ahnung von Energiefluß hat dann sitzt man doch gerade bei diesem Video nicht so!)

    na ja typisch illuminiert halt
    dabei hockt er noch falsch und unterbricht selbst die Energieblutbahn …die Hauptader die in den Beinen verläuft..falsch sitzen sie beide ..das ist fakt!

    Wenn man so viel Ahnung von Energiefluß hat dann sitzt man doch gerade bei diesem Video nicht so!)

    na ja typisch illuminiert halt

    38 min…dabei kann man es auf 4 min verkürzen …das Wichtigste bewußt tief durchatmen langsam …müssen mal üben..langsam entspannt durchzuatmen ..damit es automatisiert unbewußt dann abläuft ..langsam und tief atmen ..viel frische Luft

    meiden stickige, schlecht belüftete Räume usw..

    viel im Wald spazieren, laufen …Naturgesetze beachten einfach

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.