3 Kommentare zu “Pest, Hochwasser+ Deagle- 1342 Magdalenhochwasser

  1. Extreme Regenfälle und durch diese hervorgerufene starke Erosionen mit einer Dezimierung der Lebewesen, kann dazu führen das sich die Nager in relativ kurzer Zeit stark vermehren und somit Übertrager von Pest-Flöhen und Typhus-Flöhen sind, wenn die Menschen durch Mangelerscheinungen, schlechte Hygiene, fehlende Wärme und Unkenntnisse sowie der Hilflosigkeit der Lage dazu noch geschwächt sind. Impfungen gegen die Pest wird es somit auch nie geben können.

    Für 2020 wird sich nach unabhängigen Klima-Forschern aus Russland und den VSA, der 24. ste Sonnenzyklus, der in diesem Jahr den tiefsten Sonnenaktivitäten-Zyklus haben wird, die Befürchtungen die Deagel in Form von Bevölkerungsabnahmen haben wird, dadurch begründet sein, das sich viele Menschen aus den nördlichen Regionen aus dem Staub bzw von der Kälte Richtung Süden immigrieren werden, um die nächste kommende kleine Eiszeit zu überstehen.

    Wir Deutschen und Europäer haben uns diesem Thema noch nicht so sehr gewidmet, da es den Hang zur Panik auslösen könnte, wenn die ersten Ernteerträge schrumpfen / ausfallen werden, die Lebensmittelpreise steigen und die sibirische Kälte vor der Tür steht. Spätestens im darauffolgendem Jahr, wenn sich das ganze wiederholt, ist hier der Bär los, da die meisten von uns nicht mehr mit dem wenigen Geld das sie haben klar kommen werden, geschweige den einen Ofen mit genügend Brennmaterial und Vorräte zu Hause hat.

    Dieses Szenario ist wissenschaftlich durch Aufzeichnungen der Sonnenflecken und der verschiedenen zeitlichen Sonnenfleckenlosigkeit belegt. Eine Korrelation ist auch geschichtlich belegt, die zu Hungerkatastrophen und dadurch zur Auswanderung führten.

    Naja, wer die letzten Wintermeldungen noch im Kopf hat, der ahnt schon was im Jahr 2020 sich anbahnen könnte und die Regierung mit ihrer gesetzeswidrigen Einwanderungs Politik handelt da, bewusst oder unterbewusst vorsätzlich in vielerlei Hinsicht, ob energietechnisch, aufklärerisch oder sozial-politisch ist.

    Siehe:

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjNjbCIi4zVAhVJDsAKHUlWClwQtwIIJTAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZTJCY6M-3fY&usg=AFQjCNFiHMYnXijq5MZaBACrwZk2snMZkw

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjNjbCIi4zVAhVJDsAKHUlWClwQtwIIKDAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DNwKtCJIVHK4&usg=AFQjCNE8xSdmFXvMtGUGtuu1Cp4n7OWNDA

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.