3 Kommentare zu “Unbefriedigendes Urteil für U Bahn – Treter * und – SCHON WIEDER IN BERLIN * zwei mal Treppentreter

  1. Die Unglaublichkeiten in jeglicher Hinsicht und Richtung in diesem Lande nehmen einfach kein Ende, scheinen sich gar zu potenzieren!

  2. hallo,

    alle richter gehören hinter gitter, es gibt vielleicht zwei unter hundert. sie sind alle für die umvolkung,

    und zerstörung deutschland. wäre das ein deutscher gewesen hatte er 10 jahre bekommen.

    auch ihr seit dr…

    die wahrheit siegt.

  3. Hört auf zu jammern,ihr lasst es doch zu ,das diese Schlächter ungehindert in Deutschland einfallen,um euch zu töten,deshalb kommen sie hierher,nicht um zu arbeiten,schon garnicht für euch Ungläubige.Wenn kapiert ihr das ?Nein ,ihr klagt dartüber,das ein „Gericht“ den armen Moslem zu rücksichtsvoll bestraft,weil er eine schlechte Kindheit hatte.Giebt es in Syrien keine Treppen mehr?Zurück mit ihnen allen,die nicht hierher gehören und ihre „Betreuer“ gleich mit.Damit sie dort weiter sozialisieren können,die Gutmenschen.Wenn möglich gasr umsonst,damit ihr Schuldkomplex sich abbaut.Ihr steht dabei und filmt es mit eurem neuen Handy,um euren Freunden zu imponieren,hin gesprungen und den Arsch hinterhergetrieben,damit er mal merkt ,wie es ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s