3 Kommentare zu “Sven Liebich Besuch beim Identitären Haus in Halle Live-Video-Backup

  1. ja und bei noch deutschen Konzernen aktuell nun unter VW ..wird vom Betriebsrat für SPD Mitglieder geworben …verteilen nach der Arbeit bezahlte Fleyer ….Verräterpack!

  2. alles wird gut Johannes wenn man es zulässt und gerade dieses glaube ich nicht, denn es geht einen steinigen Weg hinunter. Die so genannten Demokraten versuchen Deutschland auzulöschen deshalb die schwarz vermummte Antifa die von Steuern der arbeitenden Bevölkerung bezahlt wird (siehe Hamburg) und der Einwanderungsstatus soll sich noch vergrößern denn sie wollen noch den Rest von Deutschland auslöschen dann haben wir fertig (Trapatoni). Ich gebe jeder Idee eine change aber nicht mit diesem hinterhältigen betrügerischen machtbesessenen und fremdgesteuerten System.
    Wie werden sehen Gruß

  3. Habt ihr euch denn schon mal mit der verfassungsgebenden Versammlung beschäftigt. Dort wäre wohl eine Sammlung möglich für all diejenigen, welche das deutsche Volk noch retten wollen!!!
    mfg
    J

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.