7 Kommentare zu “Militärische+ Wirtschaftsnachrichten Juli 2017

  1. „Schaft es der Jude mit seinem Marxistischen Glaubensbekenntnis die Macht über die Völker der Welt zu erlangen, wird es deren totentanz sein, dann wird dieser Planet wie einst vor jahrmillionen Jahren grau und leer durch den Ether ziehen“

    Adolf Hitler aus „Mein Kampf“

    • Heh, Jochy!

      Du hast mir leider keine Antwort gegeben, als wir mal korrespondiert haben, weiter unten – und ich dachte, das könnte der Beginn einer Freundschaft werden, unter grundehrlichen Kerlen!

      Was gebrauchst Du denn hier fremde Aussagen?

      Bleibe doch mal ganz konkret bei „unser allem Problem“ (falls Du es benannt haben willst, bitte sehr, ohne mich vordrängeln zu wollen, denke ich, dann eben auflisten zu müssen:

      Umvolkung – sagt Dir das etwas? Oder brauchst Du 11 oder 20 Mio. „andere“, die Dir und uns zeigen, wie das Leben eigentlich zu sein hat?

      Hamburg brennt – wer hat das gemacht und warum? – Du? Ich? Hamburger? Ehrliche? Oder wer?

      Schlagartige Veränderung des GG – das ja seit 1990 nicht mehr gilt -, aber alle ERSCHRECKEN! – Du auch? – Oder etwa nicht? – Dann…!!! (Scheinst Du „gut informiert“ zu sein…) – Aber, lieber Freund, wiege Dich NIE IN EINER OBHUT ODER SICHERHEIT, WENN DU NICHT EHRLICH BIST! (Nicht ehrlich zu sein, erkläre ich damit, dass man niemals jemand anderem etwas zukommen oder geschehen lassen möchte, was man SELBST NICHT FÜR SICH WILL! – Bist Du so einer???

      Nicht persönlich gemeint, sondern einfach als Lebensprinzip hier eingebracht:

      JUDASLOHN IST DAS UNBEKÖMMLICHSTE, DAS MAN SICH SELBST JE ZUFÜHREN KANN!

      Danke!

      PS. Für eine Antwort / Entgegnung / Berichtigung auf diesen anderen „Plausch“ wäre ich dankbar!

  2. dem ist nicht zuzufügen, ausser die DM, wieso machst du werbung für eine PARTEI???alle interli……

    wissen was eine PARTEI ist, NICHT ZUM WOHLE DES VOLKES, sondern für die KONZERNE und

    BANKEN.

    PARTEI = PART = TEILE und HERRSCHE.

    ich ERHEBE meine STIMME, aber ich gebe sie nicht AB.

    seit ihr alle so blind, und merkt nicht was die PARTEIEN hier abziehen???

    die V V wird auch nicht erwähnt, ist schon seltsam.

    die wahrheit siegt.

  3. Wahnsinn ja…wohin uns das Böse treibt …es ist schon wahr …lucifer mit seiner Horde von Anhängern gegen moralisch Gesunde Menschen, die auf Gottes Stimme(Gewissen) hören!

    „Rob Alfastrum“ hat den Kern der Sache getroffen mit seinem letzen Video auf tube
    „Rob Alfastrum youtubekanal“

  4. Nur eins – die Schmerzgrenze ist tragischerweise noch laengst nicht erreicht . . . die Gutmenschen-Mafia wird sich vielleicht erst beim erwuergen durch ihre Begluecker zu sich kommen . . . oder sogar auch da nicht !

  5. Alle Arbeiten einstellen, keine Steuereufkommen mehr generieren!
    Wo sind wir denn hier? Müssen wir uns von sowas ausbluten lassen?
    Nur weil irgendwelche Hinterlistler eine „Vermischung“ angeordnet haben,
    die aber jene, die sich hier vermischen wollen, strikt ablehnen (der Typ,
    der mit 3 Frauen und 20 Kindern nach Dänemark will und strikt verbietet,
    dass sich der gesamte Clan integriert, die Dänen aber hunderttausende
    pro Jahr kostet).

    Es geht nicht um Flucht oder Wirtschaftsflucht – ES GEHT UM UMVOLKUNG, UM AUSROTTUNG DER EINHEIMISCHEN UND ÜBERNEHME DER LÄNDER DURCH HERGEBRACHTE!

    Leute! Wacht endlich auf und STOPPT diese FIRMA BRD und EU !!!

    • Dem ist nichts hinzuzufügen… außer: es ist nicht nur die BRD… das Spielbrett heißt „Welt“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.