Ein Kommentar zu “Florian Homm spricht Klartext: Kein Ende des endlosen Geldruckens in Europa

  1. Seit der Gründung der FED durch Privat Banker und deren Unterorganisationen BIZ, IWF, Weltbank und ihren Club der von ihnen hofierten Milliardäre, sowie deren Einflussnahme über Stiftungen und Regierungen, haben das Arbeiten der Bevölkerungen und die wahren Aufgaben der Regierungen ins ad absurdum geführt.

    Tricksereien, Zockereien, getürkte Aktien und was weis ich für Namen die es gibt, damit kein normaler Mensch den Durchblick für deren unnützen Handeln bekommt, usw lauter Wichtigtuer und Ego Typen des Bankster-Systems, geschaffen um die Menschheit zu knechten, führen dazu den Wohlstand und den Fortschritt für Alle zu ermöglichen.

    Stattdessen Staatsverschuldung, Privatverschuldung, Entrechtung, Enteignung und den Weg in die von der Finanz-Mafia gelenkten Diktatur und Versklavung, für die es für Euch sogenannten Finanz-Experten keinen Lösungsansatz, für diese bewusst geschaffenen Probleme gibt.

    Was wird währen diesen ganzen Gipfeln und Treffen überhaupt gesprochen, warum laufen da keine Kameras, damit die Menschen überhaupt mitbekommen welche verrückte und gesetzesbrecherischen Abkommen mündlich nur mit einem Versprechen und Absichten, villeicht umgesetzt werden soll?

    Fragen über Fragen, nur ein drumherum geeiere und sich wichtig machen. Ja tolle Experten, das konnte meine Oma auch.

    Wie wäre es mal mit der Forderungen für die Wirtschaft vom Handwerks-Betrieb über Städte und Gemeinden bis hin zur Stahl-Produktion mit einer Struktur und Investitions-Bank, bei denen die Schulden z.B. nach Umsetzen der Projekte dann sich in Luft auflösen, woher sie auch gekommen sind? Das wäre doch ne Forderung die dem ganzen Land gut tun würde, stattdessen bekommen die Zocker und Privat-Banken das ganze Geld in den Anus geblasen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s