Ein Kommentar zu “DMSO kann man den Körpergeruch verändern?

  1. Wem es auf das „Äußere“, das ist in diesem Fall der Geruch, ankommt,
    der kann vom Inneren keine Ahnung haben und auch nichts erwarten.

    Und das betrifft nicht nur DMSO, Knoblauch, selbst Ingwer und was man sonst noch alles „um die Ohren, bzw. Nase kriegt und ‚ätzend findet‘ – „!

    Wer nicht will, der hat schon! – Fertig!

    Denn wenn DMSO-Geruch als „Belästigung“ empfunden werden soll oder kann, dann möchte ich mal wissen, wie jemand an einem „Parfümladen von versammelten ‚Wichtigen‘, die alle ihre eigene Parfümnote haben, vorbeikommt oder einen solchen Abend überlebt, falls er wirklich eine feine Nase haben möchte.

    (Nebenbei: Ich konnte das noch nie, bin frühzeitig – meist schon vor dem Buffet – abgehauen und tue es weiterhin so. Aber DMSO „verbietet“ mir nichts und niemand!)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.