2 Kommentare zu “Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer

  1. Die Kenner der Germanischen Heilkunde haben die Aufgabe, dass Vermächtnis von Dr. Geerd Ryke Hamer weiter zu tragen. Dieses möchte ich von ganzen Herzen tuen.

  2. Der wichtigste Mench,mein väterlicher Freund, Lehrer und immer bereite Helfer mit immer freundlichem ,nie verletzendem Wortgut ist gegangen. Ich bin traurig aber weiß ,da wo er jetzt sein wird hat er die nächste Aufgabe zu erfüllen. Seine Entdeckung wird bald in jedem Kind als Lehre sein und wir werden erleben, die Germanische Heilkunde ist die Grundlage alen Zuammenlebens .
    Auch die angeblich Alleswisser der alternativen Blogs sowie die Oberschlauen im Rat der VV werden es lernen müssen,denn bisher haben sie ignorant das Wissen von sich gehalten. Nur mit dem Verständnis der Gesetze der 5 biologischen Naurgesetze wird es die Entwicklung in das friedliche Miteinander geben.
    Weres ignoriert hat schon verloren.
    Danke lieber Geerd Ryke Hamer. Ich bin in meiner Arbeit jeden Tag in Gedanken bei Dir.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.