3 Kommentare zu “Ryke Geerd Hamer, vielen Dank für Alles! Ruhe in Frieden….

  1. In Dankbarkeit für das, was von Ihnen an die Menschen übergegangen ist und in ehrendem Gedenken an einen wahrhaft GROSSEN MENSCHEN(FREUND)!

    Danke, Ryke Geerd Hamer! Danke!

  2. Übrigens schlechter laufend abbrechendr Ton! Wird dem Wert dieses Kampfers für die Wahrheit , Forschers, Arztes ,Familienvaters und Friesen nicht gerecht. Tut mir leid.

  3. Ruhe in Frieden und da wo du jetztbist ,wirst du deine Aufgabe intensiver wahrnehmen können. Danke mein väterlicher Freund, Lehrer Helfer,Berater und Verfasser einer Grundverfassung ,die von der VV nicht mal mit einem Wort erwähnt wurde.
    Aber ich habe sie gespeichert und gesichert. Sie haben nachdem sie ihnen zugesandt wurde nicht mal wörtlich in einer Gesprächsrunde erwähnt.
    Leider wissen selbst die selbsternannten Mitglieder des Rates der VV nichts von der Wichtigkeit der Kenttnisse dr 5 biologischen Naturgesetze. Sie sollten sie als erste lernen ,verstehen und danach leben.
    Aber andere gute Menschen tun das.
    Ich bin in Gedanken täglich bei dir, aber obwohl ich darauf vorbereitet war hat es mich trotzdem getroffen wie ein Keulenschlag.
    Der wohl wichtigste Entdecker der letzten 200 Jahre ist gegangen und hat einen unglaublich großen Schatz hinterlassen ,
    Die einzige an jedem einzelnen Fall verifizierbare beweisbare Wissenschaft auf diesem Planeten.
    Der Germanische Heilkunde mit den Grundlagen ,des Zusammenlebens und gegenseitigen Achtens
    der 5 Biologischen Naturgesetze.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.