5 Kommentare zu “Die BRiD inszeniert einen Krieg?!?

  1. Wieso „de-monstriert“ man eigentlich gegen „G20“?? Oder gegen sonstwas in dieser FiRMA?
    Was ist denn G20? Und was erreicht man mit einer Demo dagegen?

    Sollte man nicht alle auf diesem Planeten ihren eigenen Dingen nachgehen lassen, ohne sich weiter darum zu kümmern, was ihr höchstes Plaisier ist oder was sie als wichtig betrachten? – Selbst so genannte „Politiker“ o.ä.!

    Und dabei aber der Menschenwürde wegen natürlich – jeder überall – darauf achten, dass jene, die was auch immer tun und auch man selbst, der ja so gesehen so weit alles nach Belieben tun darf –

    NIEMAND ANDEREN EINENGT ODER GAR SCHÄDIGT!

    Wenn das aber doch geschehen sollte, muss das den Verursacher des Übergriffs mit voller Härte treffen!

    Natürlich auch einen selbst, wenn man solch ein Verursacher eines Übergriffs ist!

    Damit braucht niemand eine „Demo-Armee“ zu rekrutieren einzukleiden, vom Geld anderen Menschen erpresstem Geld zu bezahlen und die einzelnen Mitläufer hinter den Masken womöglich in eine körperliche Gefahr bringen (seelisch scheinen sie ja für Schmerzen immun zu sein, da sie sich dafür hergeben).

    Achtet – zuerst bei euch –
    und dann bei allen anderen
    auf Anstand, Sitte und Einhaltung von gültigen
    (nicht „geltenden“ oder „faktischen“) GESETZEN!!!

    „Und niemand kann euch verfolgen oder verurteilen – nur noch ihr selbst!“

    So einfach geht Frieden (in der Zivilisation)!!!

  2. Kapiert ihr es immer noch nicht?Die Ferkelbande braucht,um ihre „Macht“ einsetzen zu können,Zustimmung.Sie bezahlt die beiden Schauspielertrupps,damit sie durch ihr Schauspiel die Rechtfertigung geben,für die Ordnung zu sorgen und …..den Notstand ausrufen zu können.Dann rollen die schwarzen Rollkommandos und sperren alle „Regiemekritiker“ ein,sie muss ja Ordnung schaffen.Wie der Türkenchan hat sie vorher selbst das Feuer geschürt,das ihr dann das Recht giebt,es zu löschen.Früher schickte der Glasermeister seinen Lehrjungen abends in die Stadt,Fenster einwerfen,damit er am anderen Tag wieder Arbeit hatte.Genau so läuft das Spiel hier ab ,und wir Deppen fallen drauf herein und sagen,prima,die Merkel ,sie sorgt für Ordnung.Glaubt ihr nicht,?ihr werdet es noch erkennen,wenn es zu spät ist,ihr im geliebten Stadion sitzt und bettelt,das ihr unschuldig seid,immer artik wart,da werdet ihr von den anderen erfahren ,wie das System läuft,ein Staatsterrorismus vom feinsten.Ihr sammelt doch schon lange eifrig die „Kommentare,um gegen eure Gegner etwas in der Hand zu haben,deshalb dauert es immer länger,bis er freigeschaltet wird,ihr habt zu tun ,ihr Schnüffler,aber es wird euch nichts nützen,eure Zeit läuft ab und ihr werdet hängen.Es sind wieder die selben Methoden und die selben Leute ,wie ind der DDR.

  3. Bin ich denn nur der einzige, den das an Genua 2001 erinnert?

  4. hallo http….

    wer bei uns WÄHLT, ist ein/eine VOLKSVERRÄTERIN, den sie WÄHLEN VOLKSVERRÄTER,

    egal welche PARTEI.

    PARTEI = PART = TEILE und HERRSCHE.

    WIR das VOLK an UNS liegt es, das diese mon…. und co zu stürtzen, also gehe zur V V melde dich

    an, arbeite mit uns zusammen.

    https://www.ddbradio.org / von so-so sendungen, von 19-20 uhr, anrufen fragen stellen.

    VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDELSRECHT.

    ÜBER dem VOLK steht KEINER.

    die wahrheit siegt.

  5. Man soll die Alte zum Teufel jagen,sie ist Gastgeberin? Das kotzt mich an.Klimagipfel kosten eine Menge Geld,und was ist Hamburg,da werden Gifte produziert in Massen. Ich kann nur sagen,keiner darf diese Frau noch mal wählen.Wir haben ja jetzt einen Vorgeschmack bekommen auf das was kommen wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.