Ein Kommentar zu “Der Antichrist und die kommende Weltregierung

  1. Der Antichrist ist nach 1.Joh.2,18 schon damals in der Welt gewesen und es heißt da weiter -„und jetzt sind viele Antichriste gekommen“.Wenn man hier schon das NT bemüht dann auch den Text.
    Antichrist ist jeder der gegen Christus arbeitet und das sind alle heutigen religiösen und politischen Systeme.Mit Christus meine ich aber nicht den NT-Christus der ja schon eine Antichristliche Fälschung des Christus ist.Jeder der sich auf die Bibel(NT) beruft(der daran glaubt) ist bereits selber Antichrist.
    Christus ist in uns nicht in der Bibel(NT).
    Wer an den NT-Christus glaubt hat ihn nicht innerlich.
    Sein Reich ist nicht die Kirche oder eine Weltordnung .
    Wir sind der Tempel Gottes der nicht Jahwe ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.