3 Kommentare zu “!! ACHTUNG !! — G20 – 2017 AUSSCHREITUNGEN — EINE FALSE FLAG !?

  1. Wieso „de-monstriert“ man eigentlich gegen „G20“?? Oder gegen sonstwas in dieser FiRMA?
    Was ist denn G20? Und was erreicht man mit einer Demo dagegen?

    Sollte man nicht alle auf diesem Planeten ihren eigenen Dingen nachgehen lassen, ohne sich weiter darum zu kümmern, was ihr höchstes Plaisier ist oder was sie als wichtig betrachten? – Selbst so genannte „Politiker“ o.ä.!

    Und dabei aber der Menschenwürde wegen natürlich – jeder überall – darauf achten, dass jene, die was auch immer tun und auch man selbst, der ja so gesehen so weit alles nach Belieben tun darf –

    NIEMAND ANDEREN EINENGT ODER GAR SCHÄDIGT!

    Wenn das aber doch geschehen sollte, muss das den Verursacher des Übergriffs mit voller Härte treffen!

    Natürlich auch einen selbst, wenn man solch ein Verursacher eines Übergriffs ist!

    Damit braucht niemand eine „Demo-Armee“ zu rekrutieren einzukleiden, vom Geld anderen Menschen erpresstem Geld zu bezahlen und die einzelnen Mitläufer hinter den Masken womöglich in eine körperliche Gefahr bringen (seelisch scheinen sie ja für Schmerzen immun zu sein, da sie sich dafür hergeben).

    Achtet – zuerst bei euch –
    und dann bei allen anderen
    auf Anstand, Sitte und Einhaltung von gültigen
    (nicht „geltenden“ oder „faktischen“) GESETZEN!!!

    „Und niemand kann euch verfolgen oder verurteilen – nur noch ihr selbst!“

    So einfach geht Frieden (in der Zivilisation)!!!

  2. Auf den Punkt gebracht,so seh ich das schon lange,wie der Maidan in der Ukraine,es soll das Volk in Angst und Schrecken gebracht werden,damit es sich leicht in den Käfig sperren lässt,denn wo ist es am ruhigsten,?im Gefängnis!!!!!!!!Und unser Land oder Erde ist ein einziges Gefängnis,in dem nur verschienen Menschengruppen gegeneinander gehetzt werden und die Wächter stehen draussen,hinter dem Gitter und sehen grinsend zu ,wie wir uns ferigmachen.Alles nur gelenkt,wie in Amerika,in den großen „Vogelkäfiggefängnissen“Wo die Wächter in der sicheren Mitte sitzen (mit Notausgang natürlich ,und alles im Blick haben.So soll unser Erdkäfig lückenlos überwacht werden und ohne Geld sind wir absolut wehrlos.Man nimmt uns die Lebensfähigkeit,nach der Devise:Wenn du nicht spurst,bekommst du die Peitsche,also-man muss mit den Wölfen heulen!!!!!!!
    Wachtendlich auf ,ihr Verdammten dieser Erde!!!!!!!!!Es geht dem Ende zu ,so oder so!!!!

  3. Richtig! Regieanweisungen für„s Autoabfackeln – sind nur bestimmte Wagen (vorher dahingeschafft ?)
    Alles staged terror …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.