3 Kommentare zu “NASA schickt Kindersklaven zum Mars (Mondfahrt- Technik zerstört)

  1. Solist-gebe dir größtenteils vollkommen recht.
    Es gibt die Langzeitstrategie des Kryptokommunisten Putin.
    Er ist Strohmann der Rothschild die ihrerseits von der Chabadsekte geführt wird(vom Maschiach-Zaddikim).
    Die Kabbala (siehe Laitman) istt in allen Bereichen destruktiv,da sie die Vernichtung der Völker zum Ziel hat.
    Die jüdische Kabbala ist übrigends keine Kabbala sondern sind lediglich Glasperlenspiele um ihre Wünsche umzusetzen.
    Hier noch zur Bestätigung:
    Deine Traumfrau mit sozialistischer Chuzpe!

    Trotzdem werden sie ihre Ziele nicht erreichen da die Lichtmacht größer ist!

  2. Die USA ist die jüdische Lügenmacht Nr.1
    Wenn sie wirklich auf dem Mars seien sollen,dann frag ich mich wie sie das gemacht haben.
    Sie waren noch nicht mal auf dem Mond nachgewiesenermaßen selbst von NASA-Mitarbeitern.
    Solch eine Marsfahrt setzt fortgeschrittene Technik voraus,die sie nicht haben.
    Hätten sie sie würden sie den Globus beherrschen,aber Russland und China sind da weiter vorn.
    Die Amis haben alle ihre Technik von den Deutschen ,und sind kaum darüber hinausgekommen.
    Sie wollen aber mit solchen Lügen ihre Intelligenz und ihren Fortschritt behaupten.Da lachen sogar die Hühner.

    • Youtube: Prof Walter Veith Wie Bilderberger Jesuiten Kriege führen
      Google: Das falsche Ost West Paradigma und das Ende der Freiheit
      Google: Spielen Obama und Putin nur Theater für die Weltöffentlichkeit?
      Google: Ost-West Theater II
      Zur Diskussion: Ost/West, schwarz/weiss, Russland/USA – alles nur ein Spiel?
      https://www.konjunktion.info/2015/04/zur-diskussion-ostwest-schwarzweiss-russlandusa-alles-nur-ein-spiel/

      Ukraine: Das Ablenkungsmanöver auf dem Weg zur Weltwährung -8. Mai 2014
      https://www.konjunktion.info/2014/05/ukraine-das-ablenkungsmanoever-auf-dem-weg-zur-weltwaehrung/
      …Der russische Präsident Putin trifft sich regelmäßig mit dem Kriegsnobelpreisträger und Bilderberger/Trilateralen/usw. Henry Kissinger. Der Pressesprecher Putins spricht gar davon, dass sie „alte Freunde“ sind. Interessanterweise begannen die gemeinsamen Gespräche just in dem Moment als Putin das erste Mal im Jahre 2000 an die Macht kam. Zufall?…
      President Trump Honors NWO Henry Kissinger a Friend of mine for a Long Time

      Russland unter Putin ist nur ein Spielball von Rothschild!
      https://lupocattivoblog.com/2014/01/25/russland-unter-putin-ist-nur-ein-spielball-von-rothschild/

      Kabbalist: Putin & Obama erfüllen das, was wir bestellen!

      Youtube: Sind USA und Russland wirklich verfeindet?
      Google: Bob Cook Russland Illuminaten NWO Kurz & knackig
      Youtube: Putin 85 % der bolschewistischen Regierung waren Juden
      Youtube: Putin Angebot an Juden
      Youtube: Bezweifelt Putin den Klimawandel?
      Youtube: China and the NEW WORLD Order
      Youtube: China THE KEY TO THE NEW WORLD ORDER
      Google: Zwei Mütter von einem Putin
      Google: Waldner Der Marx und Engels Schwindel
      Google: Weltkommunismus
      Youtube: Shiksa Goddess Wailing Wall Wrecking Ball by Miley Cyrus Parody
      Youtube: Shiksa Putin Rasputin Boney M Parody

      Youtube: FSB jagt Russland in die Luft (Doku)
      Youtube: Die Zombies der roten Zaren (Doku)
      Google: The Rockefeller BRICS New World Order in their own Words
      Google: Mauerfall Unerwartet und aus Versehen?
      Auch Kommentarbereich lesen
      Kalergi-Plan: Bizarrer Aufzug 5 Tage vor Mauerfall

      Youtube: Die Perestroika Täuschung (6teilig)
      Google: Der Perestroika Betrug
      [AaN] – 134 – Eine sowjetische Langzeit und Täuschungsstrategie? (28 Min.)

      [Re-Up] Die kommunistische Langzeitstrategie | Oliver Janich bei KOPP kontrovers (1.20 Std.).
      Die ersten CA.25 Min. kann man überspringen

      Der Blutrote Oktober – Globale Revolution und Transformation

      Bitte YT-Beschreibung dazu lesen
      Youtube: The Soviet Story [deutsch]
      Die Agenda des 21. Jahrhunderts (AGENDA 21)

      Die kommunistischen Vereinten Nationen UNO

      Russland, Patrioten, Desinformanten und die Realität

      Veröffentlicht am 10.03.2017

      Die EURASIEN – Agenda ( Rote NWO aus dem Osten)

      ZIONs internationale Rotfront Koalition
      Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
      Das tut uns leid.
      RE-UPLOAD: TheSARGON87 – Zions Rotfront

      Youtube: Vladimir Putin told me a personal story in the Kremlin

      Youtube: Rabbi Berel Lazar awarded Order of Merit – Kremln

      Google: Flaggenlexikon Russland
      Google: Freimaurer-Wiki doppelköpfiger Adler
      Bedeutung: Die MACHT NACH OSTEN UND WESTEN. Der Kaiser vom Osten und Westen
      Was hatte u.A. Albert Pike, der Erfinder der 3 Weltkriege für ein Abzeichen an seiner 33 Grad Hochgradfreimaurerschärpe hängen?
      Den Doppelköpfigen Adler.

      Holocaust-Gedenken
      Putin warnt vor Geschichtsfälschung
      http://www.faz.net/aktuell/politik/holocaust-gedenktag-putin-warnt-vor-geschichtsfaelschung-13393414.html

      Putin auf deutsch zum Islam

      russland.RU
      Veröffentlicht am 24.09.2015

      The Economist Cover
      (Rothschildmagazin)
      The World in 2017

      Putin Masonic Handshakes, All in the ‚Club‘

      Youtube: World Leaders Handshakes – New World Order (Upload 2009)

      Youtube: CNN Obama Putin Long Handshake

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.