27 Kommentare zu “Die Wahrheit – 7 Mill. Menschen kommen zur VV – Nun beginnt der letzte Gang zum Schafott für die BRD

  1. Hallo, Jochy!
    Bist Du noch „am Ball“?

    Vereinfacht waren meine Aussagen, Meinungen und Fragen auf diese zwei Sätze letztlich verkürzt ausgedrückt:

    „Für mich sind die FAKTEN:

    VÖLKERRECHT und VOLK auf der einen Seite (unser Land/Staat, Du, ich, wir Deutschen alle)

    und auf der anderen Seite:

    Gehabte Besatzung bis 17.7.1990 mittels Besatzungskonstrukt BRD.“

    Magst Du mir dazu „klärend“ nicht noch etwas antworten?
    Damit wir zu einer abschließenden Übereinstimmung kommen oder erkennen könnten, wo womöglich noch „Lücken klaffen“!?

    Danke!

  2. ist das so schwer die mitte zu halten???

    wenn einer aufklärt und zugleich kritische fragen stellt….das muß man ertragen
    wenn einer der überzeugung ist, daß dies und jenes positiv ist…. dann muß man das ertragen

    gegensätzliche standpunkte, bedeuten nicht zugleich, widersprüchliche ziele.
    nicht alle menschen können zur gleichen zeit, zur gleichen ansicht gelangen.

    also, hier muß die GEDULD aufgebracht werden, dialoge zu führen kritisch, aber freundlich, ohne verurteilung. erkenntnisse könne niemals erzwungen werden sie können höchsten im dialog gemeinsam gewonnen werden.

  3. Hallo, Jochy!

    Ich denke Du brauchst keinen, der für Dich antwortet, nicht wahr?

    Möchtest Du nicht, wie ich es getan habe, nun Deinerseits zu den Aussagen, die ich dazu gemacht habe, Punkt für Punkt die FAKTEN bestätigen oder jene nennen, die dem widersprechen und dann den Sachverhalt auch sogleich nach Deinen „richtigeren Erkenntnissen richtigstellen“?

    Niemand braucht doch Streitereien, sondern wir wollen doch sicher alle nur, dass die SACHE völlig richtig abgeklärt und dann von UNS ALLEN IN GLEICHER WEISE erkannt und getragen wird, damit wir alle gemeinsam zu dem doch wohl ehrlichen Herzens gewollten Ziel kommen!

    Danke!

    • Hallo, Jochy, danke!

      Du sagst, das Besatzungsstatut gelte immer noch?

      Bist Du da sicher? Was war denn dann die ersatzlose Streichung des Geltungsbereichs des Besatzungs-Konstruktes BRD? – Vielleicht gilt es noch für die BRD als USA-abhängige Firma, nach 1990. Aber die Aufhebung des Artikels 23 GG a.F. ist unumstößlich und unwiderruflich FAKT.

      Die BRD hat sich ja als FIRMA in die Staatsgeschäfte gehievt und spielt Staat – dabei hat ihnen doch ihr eigenes „BVerfG“ gesagt, dass es sie seit 1956 rechtskräftig gar nicht gibt… Da hat sie vielleicht Verträge für die „Stationierung von 80.000 Soldaten unterzeichnet“, im Geheimen – aber das hat doch staatsrechtlich keinerlei Relevanz, sobald der STAAT durch das VOLK wieder handlungsfähig ist. Wir wissen doch alle, dass ALLES AUFGEARBEITET werden muss, was sie da in ihrem Tun gemacht haben. Aber DIE ändern doch nicht das VÖLKERRECHT UND NICHT DAS RECHT EINES WISSENDEN VOLKES!

      Ein anderer – mir völlig unverständlicher Punkt – ist, dass Du von „Entnazifizierung“ sprichst! – Was ist das denn? Wie soll das gehen? Und wie haben Du und ich und alle anderen uns denn wohl je dann erstmal „nazifizieren“ können? Und von wem? Diesem Gedankengang kann ich also leider gar nicht folgen.

      Für mich sind die FAKTEN:
      VÖLKERRECHT und VOLK auf der einen Seite (unser Land/Staat, Du, ich, wir Deutschen alle)
      und auf der anderen Seite:
      Gehabte Besatzung bis 17.7.1990 mittels Besatzungskonstrukt BRD.

      Lasse uns das doch in aller Sachlichkeit, Freundschaft und im ernsthaften Bemühen um unser Land „auf die Reihe bringen“! – Es ist doch nicht verkehrt, unterschiedliche Standpunkte in ehrlicher Gemeinsamkeit auf einen Nenner zu bringen zu versuchen! Ich freue mich, wenn es uns gelingt!

      Danke!

  4. „Deutschland ist ein besetztes Land, und wird es auch bleiben“ (Ansprache Barack Obama in Ramstein)
    Haben wir Friedenverträge mit 54 Nationen? Nein!
    Auf welcher Gesetzesgrundlage will die VV die sogenannte Verfassung ratifizieren?
    Wie soll das gehen?
    So lange wir besetzt sind, geht hier garnichts, begreift es doch endlich!!!!

    • Hallo, Jochy, lasse es mich mal versuchen:

      Deutschland WAR ein besetztes Land, bis zum 17.7.1990. Durch ersatzlose Streichung des Geltungsbereichs des GG (Art. 23) wurde das von den Alliierten in deren Besatzungsgesetzten „Deutschland als Ganzes in den Grenzen vom 31.12.1937“ freigegeben. Das GG war die Handlungsanweisung für das Besatzungsregime BRD und auf diese „elegante“ Art wurde es aufgelöst, ohne dass man das überhaupt verkünden musste! (Veröffentlichung im BGBl. erfolgte sehr wohl am 29.9.1990).Gesetze ohne Geltungsbereich sind nichtig und können nur nichtig sein. Denn: keine Wohnung, kein Wohnen, kein Vertrag, keine Geltung!

      Schäuble hat dann sogar „auftragsgemäß“ eine VV einberufen und einige Wochen tatsächlich daran rumgemacht – sie dann aber wie eine heiße Kartoffel fallen lassen müssen, weil das ja ganz klar für das gesamte Volk das Ende der BRD ausgedrückt und für den Uninteressiertesten „amtlich“ gemacht hätte.

      Also hat man aus der BRD eine Firma gemacht und sie wurde bei der UNO zur NGO zurückgestuft, während „Germany“ nunmehr mit der Nr. 276 dort registriert ist.

      WER von uns derzeit Lebenden hat den Krieg denn geführt und verloren? – Die BRD? Die Parteien? Die Städte und Gemeinden? – Alle „Verantwortlichen“ wurden beim Nürnberger Prozess beseitigt. Wer also hätte die Kompetenz (und Schuld), mit jemandem einen Friedensvertrag zu schließen, wenn er nie mit jemandem einen Krieg geführt hat? – Wer könnte sich das „anmaßen“ oder „auferlegen“ wollen?

      Die VV ist keine „Organisation“, wie BRD oder Partei oder sonstwas, sondern DAS VOLK.

      Durch sie wird Volkeswille deutlich.

      Und das schlägt sich in einer neuen, modernen Verfassung nieder, die nicht „irgendwer macht oder vorlegt oder von sich aus verkünden kann“, sondern die als „offenes Objekt“ daliegt, an dem mitzuarbeiten, sich selbst und Ideen, Gedankengänge einzubringen die gesamte deutsche Bevölkerung stets aufgerufen wird und aufgerufen ist.

      Und die Quintessenz aus allem, was DAS VOLK will und einbringt, wird dann die endgültige Fassung der VERFASSUNG formuliert und DEM VOLK ZUR BESTÄTIGUNG VORGELEGT. – Wenn das geschehen ist, wenn alles bedacht und eingebracht wurde, was DEM VOLK NÜTZT, dann erst tritt sie eben durch die BESTÄTIGUNG DURCH DAS VOLK IN KRAFT.

      „Deutschland als Ganzes in seinen Grenzen vom 31.12.1937“, gemäß der erloschenen Besatzungs-Gesetze, ist seit 18.7.1990 frei – – das will und kann man gar nicht so einfach begreifen, das ist klar. Aber man denke doch mal gemäß der Juristerei genau nach – und freue sich endlich darüber!

      DAS IST VÖLKERRECHT und das ist seine – wenngleich nicht für jedermann klar verständliche – Handhabung, wenn man juristisch nicht bewandert ist, wie das aber die nahezu 200 Unterzeichnerstaaten festgelegt und sich gegenseitig bestätigt haben!
      Und eben nicht mehr See- und Handelsrecht, in dem sich die NGO „BRD“ und andere nach wie vor bewegen.

      ES MUSSTE SICH ALLES, ALLES WANDELN – und es muss nun in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT GEBRACHT WERDEN!

      Hilf mit! Helft alle mit! Macht alle eure Anliegen und Wünsche deutlich! Damit VOLKESWILLE in jedem Satz der VERFASSUNG unser zukünftiges Leben bestimmt und uns in Frieden zu leben ermöglicht!

      Danke!

      • Schäuble unzensiert Trailer 2011

        Bitte auch die zweite Minute zur Kenntnis nehmen

        Gregor Gysi – Deutschland ist immer noch ein besetztes Land, Besatzungsstatut (Phoenix) [Info 121]

        GREGOR GYSI: Jedes Jahr sterben mehr Deutsche als geboren werden, das liegt zum Glück daran

        BRD GmbH – Siegmar Gabriel-Wir haben keine Bundesregierung !!!

        Sigmar Gabriel, und seine Definition von einem „Patrioten“ ▶ Deutschlandhasser Deniz Yücel ▶ uvm.

        http://www.deagel.com/country/
        http://www.deagel.com/country/United-States-of-America_c0001.aspx
        USA Population 2016 = 324 Mio. – Population 2025 = 54 Mio.
        Änderungen sind möglich und schon geschehen.

        http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
        BRD 2016 = 81 Mio. – 2025 = 31 Mio.

        Vergleicht mit China, Russia, India ect. Vergleicht Ost mit West BIS 2025

        Ein YT-Kommentar:
        Man denke auch an die Bodenrechte und stelle sich die Frage:

        Weshalb lagern seit 1-2 Jahren sämtliche Original-Grundbuchunterlagen bei 13 Amtsgerichten in Deutschland? Warum nicht auf den Kataster- oder Landratsämter?

        Bei Gerichten liegen nur Unterlagen, die zu einer Verhandlung benötigt werden. Ich weiß nicht, warum dies so ist, jede dahingehende Anfrage an das für mich zuständige Amtsgericht wurde nicht beantwortet. Probiert es doch mal, auf den Grundbuchämtern liegen nur noch Kopien. Abschriften etc. müssen beim Amtsgericht beantragt werden.

        Und glaubt ja nicht, dass die Wahl nicht bereits entschieden wurde, egal, wo man das Kreuz macht.

        Bundesverfassungsgericht – BRD als Rechtsstaat seit 1956 ohne Bestand – Viele Gesetze nichtig !
        https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2012/07/29/bundesverfassungsgericht-brd-als-rechtsstaat-schon-seit-1956-ohne-bestand-alle-gesetze-nichtig/
        Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von Sich.-Ing.J.Hensel
        Lug und Betrug am deutschen Volk seit über einem halben Jahrhundert

        BRD als angeblicher Rechtsstaat schon seit 1956 erloschen

        Neues Wahlgesetz nichtig

        Altes Wahlgesetz nichtig

        Über 50 Jahre nichtige Gesetze und Verordnungen

        Mitglieder im Bundestag und im Bundesrat in Ermangelung eines gültigen Wahlgesetzes seit 1956 ohne Legitimation für eine Gesetzgebung

        Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider – Ordinarius für Öffentliches Recht – hat als Verfahrensbevollmächtigter für das „Mitglied des Deutschen Bundestages“, Bayer. Staatsminister a.D., Dr. Peter Gauweiler eine Organklage, eine Verfassungsbeschwerde, einen Antrag auf andere Abhilfe, sowie einen Antrag auf einstweilige Anordnung bei dem „Bundesverfassungsgericht“ – betreffend das neue Wahlrecht – eingereicht.

        Nach einer diesbezüglichen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes vom 25.07.2012 steht nunmehr endgültig fest, dass unter der „Geltung“ des Bundeswahlgesetzes – Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 – noch nie „ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber“ am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1956 nichtig sind…..

        Wahlrecht verfassungswidrig ~ Alle BRD-Gesetze nichtig: siehe Links unter’m & Anmerkung im Video

        Vorstand der Deutschen Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage – Strafprozessordnung, Zivilprozessordnung und das Gesetz über Ordnungswidrigkeiten sind ungültig
        https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2011/09/29/vorstand-der-deutschen-polizeigewerkschaft-bestatigt-die-nichtexistenz-von-stpo-die-zpo-und-das-owig/
        Veröffentlicht am 29. September 2011 von Sich.-Ing.J.Hensel

        Übrigens sind juristische Personen, mit dem Perso machst Du Dich zu Einer…. nach dem BGB als SACHEN definiert als körperliche Gegenstände und nach dem Personalausweisgesetz müsste im Perso stehen: FAMILIENname und es steht nur noch Name drin, warum? Abgesehen davon, das Du dich mit dem Falschdokument strafbar machst, streng genommen und entrechtest… hat eine Sache eine Familie? Ein Stück Toast hat auch nur einen Namen. Für natürliche Personen gelten nur die ca. ersten 20 Paragraphen, erst danach kommt auch der § mit der Sache….. Aber Theorie und Praxis zweierlei.
        Früher wurde Vor und Nachname KLEIN geschrieben, heute so: MAX MUSTERMANN. Sklavennamen wurden früher gross geschrieben usw
        Der Perso legt auch nur die Vermutung nahe, das du Deutscher bist, KEIN gültiger Nachweis. Das ist Fakt. Es steht auch nur drin: DEUTSCH.

        Wir haben nur geltendes Recht (NICHT GÜLTIGES), also Faustrecht. Recht des Stärkeren und seit 1954, glaube ich, wurde in einer Gerichts….irgendwagesetzestext in § festgehalten: DIE GERICHTE SIND STAATSGERICHTE, dann wurde dieser § ersatzlos aufgehoben.

        Die machen, was Sie wollen. Egal, ob dabei sogar gegen ihre eigenen Gesetze verstossen, die Sie eh nach Gutsherrenart verändern, wie es beliebt.
        Mit der Flüchtlingsflutung verstösst Merkel und Co ja auch gegen ihre eigenen Gesetze und versuche mal Strafantrag gegen die Regierungssippe ect zu erwirken. Wir ABGELEHNT. Keine Chance….

        Strafgesetzbuch Besonderer Teil (§§ 80 – 358)
        7. Abschnitt – Straftaten gegen die öffentliche Ordnung (§§ 123 – 145d)
        https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html§ 129
        Bildung krimineller Vereinigungen

        (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

        (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,…

        Bewusst TV – Fragen bei Zoll und Polizei

        Veröffentlicht am 11.08.2015
        Jo Conrad unterhält sich mit Marion Regner, ehem. Zollbeamtin und PHK Harald Schreyer über die ursprünglichen Aufgaben ihrer Berufsgruppen und die sich rasch verändernde Realität und mangelnde Rechtsgrundlagen.
        ANMERK: Dies ist NUR „Werbung“ für das Interview, durch die Gäste.

        Rechtstillstand – 3. Reich-Fortführung BRD/Bund Wir müssen handeln!

        Veröffentlicht am 03.07.2017
        Wake News Radio/TV informieren: Sondersendung mit Gast Willhard Paul Benno aus der Familie Z i e h m

        Unterdrückung und Grund- u. Menschenrechtsverletzung in Lörrach – Ist ein Türke ein „REICHSBÜRGER“?

        • Die BRD hat keine Staatsgerichte – BRD-Dokumente beweisen es!
          https://deinerechte.wordpress.com/2012/04/27/brd-ohne-staatsgerichte-beweise/
          Veröffentlicht am 27. April 2012

          Die BRD ist ein Staat? Dann hätte sie unter anderem Staatsgerichte… Abgesehen davon, daß die BRD von Anfang an nicht als Staat entworfen wurde (Professor Dr. Carlo Schmid, Parlamentarischer Rat zum Grundgesetz, von den Alliierten „FÜR“ die Bundesrepublik Deutschland erlassen und genehmigt: „Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten…“ Siehe auch Carlo Schmids wichtigste Textpassagen meines Blogs), wurde sie auch durch das „Vereinheitlichungsgesetz“ ihrer Staatsgerichte beraubt. Im Übrigen ist die BRD oder „Germany“ eine NGO – Non Govermental Organization, Nicht-Regierungs-Organisation.

          Zum Punkt:
          Die Bundesrepublik hat keine Staatsgerichte. Hat das bayerische Verwaltungsgericht in Regensburg vom 07.05.2010 durch die Aussage „auch GVG § 15 ist weggefallen“ bestätigt

          Ergänzung:
          „GVG“ heißt „Gerichtsverfassungsgesetz“ und ist die Basis zur Verfassung oder zum Handeln der Gerichte.

          Im GVG § 15 der BRD – hier Dejure.org – steht „weggefallen“.

          Vorher – bis zum 12.09.1950 oder zum 20.09.1990 (verkündet im Bundesgesetzblatt Nr. 40 1950, S. 455), stand bis zur Aufhebung durch das „Gesetz zur Wiederherstellung der Rechtseinheit auf dem Gebiete der Gerichtsverfassung, der bürgerlichen Rechtspflege, des Strafverfahrens und des Kostenrechts“ – kurz Vereinheitlichungsgesetz in der Gerichtsverfassung:

          Im GVG § 15 des Deutschen Kaiserreichs und Deutschland bis 20.09.1950:
          „Die Gerichte sind Staatsgerichte. Die Privatgerichtsbarkeit ist aufgehoben; an ihre Stelle tritt die Gerichtsbarkeit desjenigen Bundesstaates, in welchem sie ausgeübt wurde. […]

          In GVG § 16 der BRD steht:
          „Ausnahmegerichte sind unstatthaft. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden.“

          Gerichtsverfassungsgesetz, GVG § 16 bis zum 20.09.1950:
          Ausnahmegerichte sind unstatthaft. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden. Die gesetzlichen Bestimmungen über Kriegsgerichte und Standrechte werden hiervon nicht berührt.

          Im Grundgesetz Artikel 101 steht:
          Ausnahmegerichte sind unzulässig. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden.
          Gerichte für besondere Sachgebiete können nur durch Gesetz errichtet werden….

        • Der von Schäuble im vorigen Kommentar erwähnte Lissabonner Vertrag… da steht Todesstrafe und Schiessbefehl bei Aufständen mit drin,
          Googlet selbst danach.

          Ich hätte noch erwähnen können, das Gysi Jude und STASI ist. Merkel und Kohl ebenfalls Juden usw.

          Schäuble & Schmidt reden die EUDSSR schön ESM, ESFS usw…..

          Bilderberger usw Schmidt, jahrzehntelanger Duzfreund von Bilderberger, Freimaurer, Jude Henry Kissinger, der Trump und Putin berät und von beiden Freunde.Henry Kissingers Buch 2014 hat den Titel: WELTORDNUNG.
          Beide haben/hatten gute Beziehungen nach Ost und West. Schmidts Freund z.B. der russische, damalige KGB Chef aber auch in Rockefellers CFR und Gast im Bohemian Grove in USA usw
          Ich weiß nicht, ob hier auch sie Szene bei ist, wo Schäuble sagt, das Er Krisen gar nicht so schlecht fände, da dann politische Vorhaben sich leichter umsetzen liesen.
          Schäuble sagte mal ganz offen, daß Ihn das Grundgesetz störe und die kontrollierte Opposition „Mehr Demokastie e.V.“ unter Ex-Justizministerin Hertha Däubler- Gmelin wollte es mittels Petitionen aushebeln. Einer hat mal das Kleingedruckte gelesen und verstanden. Nach Seite 100 wurde es interessant. Ah, ja jetzt habe es im Clip gehört, Schäuble sagt es bei Minute 7,45 ca.

          Schäuble heimlich gefilmt (Deutsche Übersetzung) SKANDAL !! DEUTSCHLAND WIRD BESCHISSEN !!

          NWO – Papst fordert eine Weltregierung

          Pope Benedikt und Franziskus (Übrigens mit rotem Stern im alten Papstwappen, der entfernt wurde, da für Irritationen sorgte, aber noch vorhanden, die Sonne… satanischer Sonnenkult, wie in NWO Hauptstadt AStana=SAtana… mit 32 Strahlen und 32 INLIEGENDE Zacken in AStana in der PYRAMIDE DES FRIEDENS).
          Youtube einfach: Astana NWO Hauptstadt (2009)
          Im verlinkten Video auch Gysi, der dem Pope zustimmt. Das Ziel: Weltsozialismus (Passend zu STasi Merkel, Stasi Gauck, Stasi Anetta Kahane, die Jüdin ist und Jude und Freimaurer KGB Putin, der kommunistische Hymne vor über 10 Jahren wieder einführte usw. und Stalin-Verehrer ist und schon Stalin ne WestELITENmarionette…
          UND Jesuitenschüler Heiner Geisler bei (Franzi ist Jesuit). Google: Der Schwur der Jesuiten. Bitte komplett lesen.
          Sie verursachen erst das Chaos und dann Ordo ab Chao oder: Problem – Reaktion – Lösung….. Teile und herrsche zuvor. Kontrolliere ALLE SEITEN. Cui Bono?
          Folge dem Geld.

    • Hallo, Jochy!

      Ich denke Du brauchst keinen, der für Dich antwortet, nicht wahr?

      Möchtest Du nicht, wie ich es getan habe, nun Deinerseits zu den Aussagen, die ich dazu gemacht habe, Punkt für Punkt die FAKTEN bestätigen oder jene nennen, die dem widersprechen und dann den Sachverhalt auch sogleich nach Deinen „richtigeren Erkenntnissen richtigstellen“?

      Niemand braucht doch Streitereien, sondern wir wollen doch sicher alle nur, dass die SACHE völlig richtig abgeklärt und dann von UNS ALLEN IN GLEICHER WEISE erkannt und getragen wird, damit wir alle gemeinsam zu dem doch wohl ehrlichen Herzens gewollten Ziel kommen!

      Danke!

  5. Bullshit! Euch Deutschen kann man alles verkaufen! Ehrlich!….Wer dieses vom System eingesetzte Organisation ernst nimmt, der sollte sich selbst nochmal in sich gehen um zu überprüfen ob er die Realität nicht mehr ganz peilt……

    Gehabt Euch….WIR!…die aus Fleische,Haut & Blute beseelte Männer, Frauen von Leuten!

    • Das darf man den Herrschaften hier so nicht vermitteln, die glauben doch noch an den Klapperstorch. 😀

    • Dann wende Dich doch ab, von solchem „Schwachsinn“ ab und lass Deine eigene Leuchte mal ein Fünkchen hervorbringen!

      Niemand hat dich gebeten, Zensor zu spielen.

      Und Du wirst Dir doch nicht selbst einbilden, dass Du im aller entferntesten dazu eine geistige Berechtigung hättest, geschweige denn, es sittlich und ehrsam als Mensch zu verstehen, worum es hier überhaupt geht!

    • Ach wat seid ihr köstlich, ihr kleenen Trolle, im Bambobusch vereint, der Flötensolist spielt auf und dann kommt der große Wahrheitsfinder und bläst zum letzten Gefecht.
      Und sie tanzten einen Tamgo….

  6. lakhovsky multiwellen oszillator
    https://www.google.de/search?q=lakhovsky+multiwellen+oszillator&client=opera&hs=27n&channel=suggest&hl=de&sa=X&as_q=&nfpr=&spell=1&ved=0ahUKEwjc6fS6gPfUAhWMJ1AKHclZDMYQvwUIEQ

    Lakhovsky Multiwellen Oszillator- Die Geschichte einer kurzen Behandlung

    In den letzten ca. 5 Min. wird der Erfinder vorgestellt. Er heilte damit schon in den 1930er Jahren austherapierte Menschen in wenigen Behandlungen von Krebs und sogar mit positiven Nebenwirkungen, Haut verjüngte sich…
    Ohne OP, ohne Spritzen, ohne Pillen, ohne Chemo….

    Family Guy erklärt warum Rockefeller das Heilmittel gegen Krebs nicht rausrückt

    Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil I bis VI: Die Neue Ordnung der Barbarei
    Was die Elite mit uns vor hat
    http://docolliday.de/download/masterplan.pdf
    25 Seiten komplett
    ….Dieser Artikel besteht hauptsächlich aus der Übersetzung einer englischen Abschrift von Tonbandaufnahmen aus dem Jahre 1988 eines gewissen Dr. Lawrence Dunegan, der gemeinsam mit anderen am 20. März 1969 einen Vortrag von einem Mediziner-Kollegen hörte, wie sich herausstellte Dr. Richard Day, dem Medizinischen Direktor der von Rockefeller gesponsorten „Planned Parenthood“ bzw. Organisation für geplante Elternschaft. Auf den Tonbandaufnahmen hielt er fest, was er in dem zur damaligen Zeit höchst futuristischen Vortrag von Dr. Day gehört hatte. Er hatte sich zügig nach dem für ihn beunruhigenden Vortrag Notizen gemacht, um nicht alles zu vergessen und in der Zukunft etwas in der Hand zu haben, woran er sich orientieren konnte, um nachvollziehen zu können, ob all die schlimmen prognostizierten Vorhersagen auch wirklich eintrafen. Er musste leider feststellen, das dem so war und beschloss dann, das Gehörte auf den Tonbändern festzuhalten und sich mit der Aufnahme Frau Randy Engel von der US Coalition of Life anzuvertrauen. Das erschreckende ist, dass so vieles, worüber Dr. Day 1969 schon gesprochen hat und was Dr. Dunegan 1988 schließlich auf Tonband aussagte zu den damaligen Zeitpunkten noch gar nicht existierte und heute vieles davon bereits auf unsere jetzige Gesellschaft zutrifft……

    • … und jetzt freust Du Dich wohl, dass das endlich eintrifft!!!???
      Oder was???

      Was liegt Dir am Herzen?
      Was willst Du?
      Willst Du „Besserwisser“ oder „Klugscheißer“ sein – oder willst Du mit anpacken, mit denen, die genau das, was Schwachköpfe sich in ihrer Scheinwelt ausdenken über anständige andere Menschen, ZU VERMEIDEN!?

      Denn: WAS WIR DENKEN, werden wir SEIN!

      Denke was Du willst! Aber denke auch mal nach, bevor Du in einem Bereich herumplapperst, ohne zu wissen, WO Du Dich eigentlich befindest und WOFǛR – nämlich auch für Dich! – das alles IST!

      Mannomann! – Mit solchen Typen sind wir wirklich ein Volk, das man vergessen kann! – Aber Du bist einer der ganz wenigen dieser Sorte!

      • Sag mal. Gehts Dir noch halbwegs gut? Was soll der Nonsens? Nein, mir gehts auch nicht gut mit der geplanten Asylantenflutung. Mir gehts auch nicht gut damit, das Russia seine Rolle in der NWO hat und zwar ne größere als USA. Aber ich weiß es und ich sage es, im Gegensatz zu anderen Aufklärern, die Russia zuarbeiten z.B. Ob aus Indoktrinierung, Ideologie, da es nicht besser wissen oder da für die Elite arbeiten und wenn ich es benenne versuche ich die Leute aufzuwecken und damit eben das Elitenspiel nicht mehr zieht, wovon die Meisten aber diesbezüglich noch weit weg sind und damit willentlich oder unwissend der Elite und deren NWO helfen. Dies wäre auch mein Ansatz einer evt möglichen Lösung, anstatt immer neuen Fakes hinterherzulaufen. Wenn mal Eines keines ist, wunderbar. Darauf hoffe ich aber nicht mehr, Erst wenn WIRKLICH was passiert ist, dann sehen wir weiter. Worte sind sehr geduldig. Und wenn Dir lieber ist, ich würde es nicht zur Sprache bringen, dann weiß ich, wo ich Dich einzuordnen habe. Zu der falschen Seite!!!

  7. 7 Millionen Menschen? Warum sind dann die Klickzahlen nicht höher? Woher kommen Die? Ich zweifle…

    • Vielleicht liegt es daran, dass die Menschen ihre Erkenntnisse nicht mehr an Klickzahlen fest machen.
      Der gemeinsame Weg ist ausschlaggebend. Informationen über die VV sind wichtig, damit auch die noch Zögernden, immer wieder, aufgeklärt werden.

      • Wieso höre ich immer nur nichtssagende Antworten auf konkrete Fragen? Bin ich in einem Sektiererclub? Es wird von KONKRET 7 Millionen gesprochen. Ist das Fakt oder Fake oder werden hier alle weltweit einbezogen und nicht nur innerhalb BRD? DIESES Video habe noch nicht angehört, aber nach dem Titel und eines der letzten Videos, wo die 7 Millionen auch schon behauptet wurden. Man bedenke: ANGEBLICH haben wir 81 Mio. (oder 82 Mio.) GESAMT in BRD, dabei eingerechnet Minderjährige und ursprünglich Nichtdeutsche ob nun die ganzen Asylanten dabei, ist noch in Frage zu stellen, was dabei aber eh keine Rolle spielt. Also müssten es sicher um 10 Prozent der Deutschen sein, die bei VV mitmachen. Sorry, daß so eine Behauptung nicht einfach so mal glauben kann, bzw.annehmen als Fakt. Was wohl rauskommen würde, wenn man in diversen großstädten z.B. ne Umfrage machen würde? Denn dann müsste logischerweise jeder 10te sagen. Ich kenne die nicht nur, ich mache dabei mit (Kinder und Nichtdeutsche ausgenommen)

        • Alles Quatsch mit Soße, das Volk war und ist immer und überall der Depp in jedem Land, was soll sich daran ändern.

          Da werden einige wohl ordentliche Depressionen bekommen.

      • hallo RENI,

        lass SIE, SIE brauchen noch das NASSE BADEHANDTUCH.

        sie werden alle zur V V kommen ALLE.

        steckt eure energie nicht in so ein geplapper, lasst SIE einfach gehen, das sind

        REALITÄTSVERWEIGERER, das ist FAKT

        die wahrheit siegt.

        • Nie mit einem Diktator ohne Benehmen ohne Einsicht ob seines mehr als einmal Fehlverhaltens! Und seine Jünger wie der Schäferhund Elfi ( dumm wie Bohnenstroh ist bei fat allen ihren Worthülsen zu hören ) ,die Ihm den A lecken. Entschuldigung aber ich bin jetzt einmal so direkt,denn anders versteht ihr es wohl nicht in eurem selbst gestellten Zentralkommitee. Wenn ihr wüßtet wie viel schonin einer Parallelgruppe zusamenfinden ,weil sie von euch einfach schlecht und falsch und äußerst dümmlich behandelt wurden. Ich traue euch seitdem ihr zeigt ,daß ihr nicht kritikfähig seit, keinen Millimeter mehr. Euro Arroganz diesbezüglich ist himmelschreiend. Pfui, ihr Teuscher

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s