2 Kommentare zu “Schweden offen für Somalier, Italien vs NGO, „Flüchtlinge“ als Arbeitskräfte, grüne Doppelmoral

  1. Schweden war das Land mit dem reinsten Geenpool,deshalb will man es vernichten.Das hat nicht viel mit Degenration zu tun,das Programm zur Auslöschung der hellen,blonden Rasse findet hier schon lange statt.Ihr müsst heute schon die blonden,blauäugigen Menschen suchen,es giebt viele rothagige Mischlinge,das Produkt ihrer Multikulti Züchtung.Deshalb ist auch die ausdauer und Leistungsbereitschaft gesunken,denn dunkle Eigenschaften mischen sich zu 50% mit den indigenen Rassen.Wie es bei uns auch schon zu sehen giebt,ihr müsst euch nur die Ohren ansehen,viele haben keine Ohrläppchen mehr,ähneln „Schweinsohren“,schaut euch mal um in euren Bekanntenkreis,da hat kaum noch jemand ein richtiges Menschenohr.

  2. SCHWEDEN IST DOCH DIE DEGENERIERTE LAND EUROPAS! ECHTE DEMOKRATISCHE SELBSMÖRDERVERBREHER!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.