5 Kommentare zu “noicon | Die dritte Säule

  1. Sie sollten sich einmal weiterbilden , dann wissen Sie mehr darüber. Sie sind vermutlich auch ein Vetreter der altbabylonischen Götter. Ich beschäftige mich schon Jahre damit , dieser ganzer Blödsinn kommt aus Babylon. Warum glauben Sie daß man wieder den Turm von Babel aufbauen will, viele Zungen eine Sprache….ja die Menschen sind informiert und lassen sich nicht mehr jeden Blödsinn erzählen ich kenne mich aus mit Saturnanbetung und Binah…….. Und erzählen Sie mir jetzt nichts von jüdischer oder echter Kabbala…….

    es geht darum wieder Babylon zu errichten, nur daß wird nicht funktionieren, daß hat damals schon nicht funktioniert……Beweise gibt es genug , Sie müssen sie nur lesen diese Arbeit muß sich schon jeder selber machen…..

    • Nun hau nicht so auf die Kacke ja.
      Ich beschäftige mich mit Babylon seit 25 Jahren.
      Meine Frage ist nochmals wo sind die Belege dafür ,daß die Kabbala aus Babylon stammt.
      Sie können das nicht belegen,deshalb die ausweichende Antwort.
      Ich kann mir das nur so erklären,daß sie Fundamentallist sind und jeden Unsinn aus der Bibel glauben.
      Ich sage sie haben keine Ahnung von Kabbala (ihre Herkunft) und daher ihr Drugserei.
      So eine Blödsinn-es gäbe keine jüdische Kabbala da Lachen sogar die Juden.
      Oder sind sie von dieser SEkte?

  2. Alles kommt aus Babylon , das gehört zur Allgemeinbildung und weiß man!!!!

    • „Alles kommt aus Babylon“- wo sind die Beweise das die Kabbale aus Babylon stammt.
      Vor allem welche Kabbala meinst du denn-die jüdische oder die echte.
      Da ist doch deine Allgemeinbildung irgendwie verrutscht.

  3. Son Quatsch -die Kabbalistik kommt aus Babylon?
    W“ie kommst du denn darauf?
    Hast wohl an der Bibel geschnuppert?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.