6 Kommentare zu “∞ Das Hakenkreuz und der Sowjetstern

  1. Du weißt bescheid ,ok warum ist der Svjetstern bei anhaltendem Mißbrauch durch die Hure Babilon dann so wichtig ?

  2. Das ist mit Abstand der größte Käse den ich je anhören durfte !Das Hakenkreuz steht für Werden Sein und Vergehen, Das Pentagramm hat die Welt wie eine Seuche erfaßt ob nun weiß, rot oder golden es steht überall für Auslöschung der Intelligenz ,Enteignung ,Gewalt und Unterdrückung der Vielen zugunsten der Wenigen die überall die Gleichen sind !!! Und nun schmeißen wir alle Götzen in einen Topf rühren den Mist um und schwub ,haben Wir eine supi NWO – Kackreligion ,die den Ziegenbock zum geistigen Führer hat !

    • PS: Ich meine dies ist im Sinne des aktuellem Papstes der genau diesen Schmarren vorantreibt und gerade Alle rauskegelt denen der wahre Gott noch etwas bedeutet !
      Er ist eben doch nur ein Jesuit und kein Mensch der mit Gott wandelt !!!

    • Entschuldige aber Käse ist dieses weil man den tiefen Sinn dahinter nicht erkennen kann und nur immer wieder auf den selbigen Zug springt anstatt selbst zu lenken!
      Ihr seht das was ihr sehen sollt, ganz geschickt durch Jesuitenhände und getauften Judenhirnen eingefädelt!
      Das Pentagramm ist ebenfalls ein Symbol welches man mit niederen Kräften missbraucht um es so als schwarze Magie anwenden zu können, damit man glaubt was man sieht…
      der Ariosoph Leonhard Vincke alias Da Vinci ist dann ja auch satanisch, denn er stellt den heroischen Mensch-Mensch in einem Pentagramm!!! dieses um nur ein Beispiel von vielen zu nennen… Merkt ihr eigentlich nicht, wie diese Jesuitenbande Euch an die Nase herum führt?
      Diese Schratten haben sich alles an sich gerissen und für ihre Zwecke dienstbar gemacht…sei es die katholische Kirche…die Rosenkreuzer..Freimaurer etc…
      Sie halten die Fäden für ihre Komödie, welche sie euch/uns seit Jahrhunderte vorspielen!
      Lies „Die entdeckten schwarzen Henker des deutschen Volk“ (K.v.Widdumhoff) welches sofort nach erscheinen 1924 von der bayrischen Regierung verboten wurde, weil es alles aufdeckt, wie der Titel schon sagt!
      Glaube nicht sondern Wisse und dieses erst durch die Erberinnerungen die mit solchen Zeugnissen in Resonanz gehen…
      LG

      • Die Frage ist doch wer sich hier aus Gründen der angeblichen Auserwähltheit zum Heroen erklärt ! Diese bösartige Schleudertruppe, genannt die Synagoge Satans, hat in ihrer Geschichte so ziemlich alles gestohlen und verdreht was es zu stehlen und zu verdrehen gab und jetzt stellt sich Chemi 33 hin und bereitet diesen bösen Sumpfbirnen den Weg !!! Herzlichen Glückwunsch !
        Wir werden sehen ob es nicht bald ein neues Purimfest gibt ,zu Ehren Luzifers ! Der schwarze Block übt eifrig und die Polizei muß sich demütigen lassen . Später werden dann aus den Gewalttätern unsere Herrscher und die nächste Generation legitimer Kinderficker ! Lese ihren 10 000 seitigen Lebensleitfaden und du wirst mir entweder Recht geben oder einer von Ihnen sein !!!Fange schnell an zu lesen die Zeit drängt .

        • PS: Ich mag Russen so lange sie welche sind und werde im Bedarfsfalle mit ihnen gemeinsam kämpfen ,schon weil sie unsere wirklichen Brüder sind ! Sie haben sich das Pentagramm gerade abgeschminkt !
          Der Umstand, daß die Synagoge nur leise weint und nicht beginnt zu morden, zeigt mir aber der Bär trägt Kette und Nasenring ! Da Putin aus dem von Gott verworfenen GEHEIMEN RAT hervorgekommen ist, läßt mich eine ähnliche Funktion wie Hitler sie hatte befürchten !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.