7 Kommentare zu “Im BRD Ernstfall – Was tun?

  1. Aha, jetzt sagt niemand mehr etwas zu dem „tollen Event“!?

    Nichtmal die beteiligten tollen Frauen!

    So ist das mit „Deutschen“:

    Wo sie sich stark und wohl fühlen, ohne was denken zu müssen, da sind sie dabei! (Dschungelcamp, Superstarsuche, Fußball vom heimischen Sportplatz bis zur Bundesliga und zu BRD-Länderspielen, usw., usw., usw.)

    Aber zu einem „etwas abweidenden Denkprozeß“ haben sie dann außer ihres tollen Outfits nichts mehr beizusteuern!

    Es lebe dieses Land der couragierten Menschen!

    Und ihre Kinder mögen eine „Erziehung“ oder „Vorbilder“ bekommen, auf die sie in dreißig Jahren oder früher mit dem wahrhaft rechten Blick aus der Versklavung und Erniedrigung sehen werden!

    Ihr seid alle „tolle Eltern“! (Ihr seid ja „tolle Deutsche“, nicht wahr?)

    Eure Kinder und dieses wunderschöne, zu Tode gebeutelte Land, werden es euch millionenfach danken!!!

  2. Da alles, was Geist erfordern könnte, ja einfach beiseite gedrückt wird – mal eine ganz direkte Frage an die Frauen, die sich zu diesem Titelfoto in dieser Weise „drapieren“ haben lassen:

    Bestimmt habt ihr alle Kinder oder schon Kindeskinder.

    Und es ist für euch ein Spaß, mit einem Gewehr – egal ob das Menschen oder „nur“ Tiere oder Vögel oder Fische töten kann – und blöd-drapiert aufgesetzter Sonnenbrille – die „Nichtigkeit des Daseins“ darzustellen, mit eurem Konterfei, außer, ihr würdet es selbst bestimmen, in den Dreck (Lachnummer, Satire…) zieht (dass irgend jemand den Tod von jemand oder etwas anderem verursach(en darf)???!

    Mag sein, dass es unbewusst oder oberflächlich passiert ist. Dann denkt endlich immer daran, IHR WÄRET DER ANDERE!

    Und wer das nicht kann oder will, der möge warten, bis ANDERE für ihn das Herz und Gefühl einbringen, das LEBEN überhaupt erst darstellt und IST!

    Nichts für ungut – aber euer Lachen an einem Instrument, das nicht in eure Hände gehört, wenn ihr Menschen seid -, möge euch für solche Machenschaften einfrieren für alle Zeiten!

    Denn LEBEN kommt von Leben und bleibt LEBEN!

  3. Naja witzig ist das nicht aber es ist doch Zeit sich zu wehren,denn nach §20 des GG haben alle Bürger das Recht auf Widerstand sogar mit Waffen.Die Zeit ist nahe!

  4. Legt die Knarren weg! Was soll das?
    Jetzt ist nicht die Zeit für Scherze – aber auch nicht mehr die Zeit der Waffen!
    Danke!

    • Boh ey das sind Luftgewehre. Willst du Fliegen von der Wand schießen.

      Du kannst dann den Schergen sagen, wenn du so laut brüllen kannst, die sollen gefälligst ihre Waffen am Eingang ablegen. Danke.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s