3 Kommentare zu “Rechtstillstand – 3. Reich-Fortführung BRD/Bund Wir müssen handeln!

  1. Ja sag mal haben die es immer noch nicht begriffen ? Als er sagte; die sollen sich doch langsam ans Grundgesetz halten ,habe ich abgeschaltet. Sind auch noch so weit weg von der Wahrheit dem Istzusatnd,daß ich mir das nicht antue. Meine Zeit ist mir zu kostbar geworden als durch solchen Vortarg hängen zu bleiben. Ihr seht also wieder ,die sogenannten Alternativen haben es immer noch nicht begriffen ,was die einzige Lösung als Weg ist.
    Mist verdammt

  2. Es geht doch längst nicht mehr darum, „anzuprangern“, Leute!

    Es geht Stunde umd Stunde, Tag für Tag darum, herauszufinden, was DIE GEGENMASSNAHME UNSERER VERNICHTUNG IST!

    Könnt ihr oder wollt ihr das nicht (erkennen und tun) ?????

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.