6 Kommentare zu “Propagandaschau – Versprochen ist versprochen

  1. Ver – Sprochen

    Ich bin alexander schRöpfer – Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.
    ❤ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung ❤
    Das Ziel ist der Ausgang aus dem Personalstatut über Art. 132 genfer Abkommen. Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele). Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog https://bewusstscout.wordpress.com

  2. Die letzte Möglichkeit den totale Untergang Deutschlands zu verschieben ist die AfD zu wählen !!!
    Tut es um Gottes Willen !
    Die AfD trägt den Keim der Zerstörung in sich, verschafft uns aber Zeit !
    Meldet Euch als Wahlbeobachter und wir werden über das Wahlergebnis staunen !
    Fordert Euer Recht auf FREIE WAHLEN ein und wir werden wieder Zeit zum Begreifen haben !!!

    • Soso, lieber Schäfer! – Mach‘ das mal! Und reihe Dich und die AfD in den „altbekannten Reigen, der ab und zu neue Töne hervorbringt“ ein!

      Und – noch nie vom BVerfG-Urteil gehört, dass „Wahlen der BRD“ seit 1956 ungültig sind und weiterhin nur bleiben können?

      Info, lieber Freund, wäre gut!

      • hallo KW,

        sie lerne es nicht,

        das WAHLEN seit 1956 ILLEGAL sind, man höre sich (CARLO SCHMITH) auf youtube an?

        das PARTEIEN nicht für das VOLK arbeiten sondern für die KONZERNE, auch eine AFD

        sie ist eine splitterpartei.

        dann kommt wo möglich noch der spruch, wir sind ja noch besetzt, von WEM? eine FIRMA kann man

        nicht besetzen. welche FIRMA hat ein KANZLER? usw.

        wir sind seit 17.07.1990 uhrzeit 0.001 nicht mehr BESETZT, gültig am 29.09.1990.

        ich glaube das geht das eine ohr rein, und gleich wieder raus, KW sie wachen auf wenn auch später.

        wir kämpfen für die freiheit, und wir werden erfolgreich sein.

        die wahrheit siegt.

        • hallo,silvia,was ist mit VV los?Man hört nichts mehr über die Auszählung.Hoffentlich ,hoffentlich!Es ist unsere einzige wahre Chance,ausser Bürgerkrieg.aber der kommt garantiert noch ,wenn sie nicht weiterwissen.Es sind noch nicht genug Söldner und Mörder zu uns gekommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.