2 Kommentare zu “Meldungen vom 4.7.2017 (Wissen und freie Meinung)

  1. Es geht nur um die Reichweite !
    Der ganze Ökoscheiß ist eine komplette Chutspe außer ,gesprühte Nanopartikel , Dünnsäureverklappung in den Weltmeeren und Brandrodung für nSojascheiße !
    Da fehlt bestimmt noch was aber ihr entschuldigt meine emotionale Ausnahmesituation bestimmt .
    Wer immer das freimaurerische Programm kennt, kann die derzeitigen Gesetzesvorstöße klar verorten und ist auch von der Einschränkung der Meinungsfreiheit und dem Bruch der informellen Selbstbestimmung nicht überrascht !!! Das Kind hat einen Namen , es heißt FASCHISMUS , diesmal von links ! ( DI selben Leute wie das letzte Mal !!! Herzlichen Glückwunsch Deutschland .

    • Der Faschismus war immer links Denn es hieß ja (National)-S O Z I A L I S M U S.

      Und für die ganz Dummen visualisierte Hitler dies sogar mit gigantischen R O T E N Fahnen.

      Man muß schon ein ausgemachter Idiot sein zu glauben, das es eine rääächte Gefahr gäbe, denn:

      Bis jetzt sind – seit der französischen Revolution immer nur linke Systeme in die völlige Menschenverachtung gekippt (von Stalin über Mao, die Roten Khmer, die DDR usw. usf.) Schon deswegen reiht sich das III Reich also nahtlos ein

      Aber wie sagt ein chinesisches Sprichwort: Ein Volk, das zu dämlich ist, aus seiner Geschichte zu lernen, ist dazu verflucht und verdammt, sie zu wiederholen.

      Und genau diese bittere Erfahrungen machen wir jetzt: Die Deutschen haben sich seit der (illegalen sowie verlogenen) Machtergreifung Seitens einer SPD mit der Lüge vom abgedankten Kaiser kein einzigen Millimeter weiterentwickelt.

      Klingt komisch – ist aber so.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s