Ein Kommentar zu “LÜGEN-ZET-DE-EF UND DIE YOU-TUBE PATRIOTEN

  1. hallo pack tv,

    du bist für mich genau so einm deutscher wie ich. lass sie alle mal machen, und schere dich nicht um

    sie, das bringt nicht ausser FRUST, sie werden alle noch zu dir kommen, das glaube ich nicht, das WEIS

    ich. mache so weiter,

    GERMAN, hat das BEWUSSTSEIN, wo die anderen noch nicht haben.

    zu diesem betrag, die deutschen das weis ich, sie brauchen das noch , bis sie aufwachen ist leiter so.

    sie müssen aus den häusern geworfen werden, so wie die deutsche frau die aus ihrer wohnung raus

    mußt, damit migranten rein konnten, SIE wohnt im migrante-heim es schert keinen, NOCH NICHT.

    das BETRIFFT ja mich nicht NOCH NICHT, deshalb weis ich das auch mancher deutscher bald auf der

    str. sein wird, eben weil sie wegschauen und nicht hinschauen. eins ist sicher,

    die wahrheit siegt.

    LG

    mache so weiter. du bekommst es gedankt, von ganz oben.

Hinterlasse einen Kommentar

